• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knister-Grill, auch fürs Fahrrad

Find' ich witzig und durchdacht, z.B. die mehreren Grill-Ebenen und die "Drehspieße", sowie die "Vielzweckzange".

Prima (Geschenk) für Picknicker.

Übrigens find ich die meisten Kommentare im Eingangsfaden gegenüber Caro für "leicht daneben".
Aber so isses, ich denk' auch manchmal, daß ich der alleswissende Griller unter der Sonne und der Nabel der Welt bin.
 
Ich find den Gasgrill ganz interessant weil ausziehbar.
Ich suche zwar keinen portablen Grill 🤭😂 aber ich spiele schon mit dem Gedanken 🤣
Nur schreckt mich der Preis ab weil so oft werden wir derzeit nicht mobil grillen 😇
 
Gibt es den auch für’s Cabrio, mit Halterung für das Armaturenbrett? Ich hab doch gar kein Fahrrad. ;)
 
Find' ich witzig und durchdacht, z.B. die mehreren Grill-Ebenen und die "Drehspieße", sowie die "Vielzweckzange".

Prima (Geschenk) für Picknicker.

Übrigens find ich die meisten Kommentare im Eingangsfaden gegenüber Caro für "leicht daneben".
Aber so isses, ich denk' auch manchmal, daß ich der alleswissende Griller unter der Sonne und der Nabel der Welt bin.
als picknick grill ziehe ich den CUBE von everdure vor. mit tasche gut transportable und einigen sehr hilfreichen features, sowohl beim grill wie auch bei der transport tasche.
aber nicht nicht gerade fahrradtauglich :D
 
Schöner Grill wenn man ihn braucht :rolleyes:
 
Wenn das dazu führt, dass der umtriebige Joscha nun auch endlich mal öfters auf Kohle grillt, dann solls mir recht sein... Da das ja ein kleiner Grill ist, wären Videos zu guten Koheln und dann auch die im Shop bei ihm natürlich wünschenswert. Seine oft beworbenen Shijo-Miso gereiften Steaks dann auf Binchotan: da würd ich doch glatt mein Abo wiederbeleben;-)))
 
Ich warte schon auf den Tag, wo alle am Main mit Grill am Fahrrad spazieren fahren. Irgendwie gehört das für mich zu den Dingen die, die Welt nicht braucht. Ich warte dann doch eher auf den Grill zum Joggen. 🤷‍♂️
 
Ich warte schon auf den Tag, wo alle am Main mit Grill am Fahrrad spazieren fahren. Irgendwie gehört das für mich zu den Dingen die, die Welt nicht braucht. Ich warte dann doch eher auf den Grill zum Joggen. 🤷‍♂️
eigentlich ist ja mit dem Son of Hibachi DER genialste Reise/mitnehmgrill schon erfunden. DEN müsste halt mal nur jemand richtig aus fettem Edelstahl bauen. Die Balkonaufhängefunktion finde ich schon nicht schlecht beim Knistergrill. Aus meiner Sicht ist der nur viel zu teuer für das dünne Blech. Ich finde "Moden" immer dann nicht schlecht, wenn sie was puschen, was ich selber mag: in dem Falle grillen mit Kohle ;-))) Scotti und Bruzz Willi haben ja ihre Fangemeinde (zurecht), ein bisschen Kohlegrillfeaturing ist da als Gegenpol nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten