• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schützenfest fällt aus - geballert wird trotzdem: @Utti und @Uttis GöGa im Emsland

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin mitnanner und frohe/frostige Pfingsten!

Wie am Freitag zweimal angedeutet ist es ein besonderes Wochenende. Wir hätten Samstag und Sonntag Schützenfest gehabt. 🎯
Fällt natürlich sowieso in diesem Jahr aus - das ist sehr schade, gibt aber auch Schlimmeres!

Da freut uns umso mehr, dass @Utti's Göga und @Utti heut Nachmittag einen Abstecher aus dem Urlaub zu uns machen!
Die Vorbereitungen begannen Dienstag, da haben wir ein paar Bier abgeholt. 🍺 Etwas Reserve zum Stacheln war eh noch im Haus. 🥢 Dazu später mehr! 🤗

Ums Essen kümmert sich El Maestro: ganz ungewohnt und fühlt sich sehr komisch an, wenn Gäste kommen und man nix vorbereiten muss.

Ein Stückchen Kuchen fand Kerstin dringend erforderlich, schließlich können wir noch einen Geburtstag nachfeiern. Also Freitag Abend Teig gebacken. Vorher die Kinder ins Bett gesteckt: von dem rohem Teig kriegt man schließlich Bauchschmerzen.
BFDA3C78-3336-426C-8730-627D91D125C1.jpeg

Papas übrigens auch.. 🤦🏼‍♂️😩

Samstag hat GöGa den Frankfurter Kranz ohne Loch vollendet, damit die Buttercreme noch durchziehen kann.
77E7604D-466E-4F7E-AD42-A7A0408E7A16.jpeg

9E9F38B1-2F55-489C-87C1-FD6DD9D4A110.jpeg

5FADC982-1C0C-457D-973B-967B78B8674A.jpeg


Und weil 2 mehr als 1 ist gibts noch einen kleinen Erdbeerboden dazu. 😊
79063998-1CEE-476D-9150-C02BF755AEBE.jpeg

So, ich geh jetzt kurz zum auf ein Bier zu meinem Kumpel, für so eine Aktion muss man sich schließlich Mut antrinken!

Und passend zum Hochfeiertag ist das Wetter heute (bis jetzt wenigstens) trocken
18EF84B1-76F3-475B-8B6B-46BD69CF2C76.jpeg



Stay tuned, heut Nachmittag geht‘s weiter! 😊
 
Bei so einer Ankündigung schaue ich später klar wieder rein…
 
Oh yeah, ich bin schon heiß wie Hundeschweiß!
Essen ist vorbereitet, jetzt muss es nur noch schmecken.
War vorhin noch mit dem SUP auf dem See und jetzt hab ich auch schon so ein leichtes Jucken im Belohnungszentrum. :)

Wir freuen uns auf euch!
Bis dann, die @Utti 's
 
Da freut uns umso mehr, dass @Utti's Göga und @Utti heut Nachmittag einen Abstecher aus dem Urlaub zu uns machen!
Na wenn das kein schöner Tag wird 👍👌🤘🥩🍰🍻
So, ich geh jetzt kurz zum auf ein Bier zu meinem Kumpel, für so eine Aktion muss man sich schließlich Mut antrinken!
Hoffentlich wird das nicht zum Boomerang 🤪🤭!

Viel Spaß und
Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
👁️👁️
:beermug:
 
Das riecht!!!

Das riecht wieder mal nach 'ner geilen Session :thumb1:
 
Das geht schon los bevor es angefangen hat.
 
Zurück
Oben Unten