• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach mal wieder Pizza 🍕.......unspektakulär aber lecker

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,

schon ne Zeit keine Pizza mehr im Koda gemacht.
Deswegen gestern Vormittag Teig angesetzt.
Da der Rest der Familie ja nicht sooooo auf Neapolitana-Style extrem steht, mal den Teig etwas nach Hinweisen im Pizzathread @nollipa abgeändert.
Sprich 10% Semola und etwas Öl.
Ansonsten 62% Hydration, 24h Kühlschrank und 3h Raumtemperaturatur.
War schön zu bearbeiten finde ich.
Und, hat allen sehr gut geschmeckt 👌.
Der Koda war so eingestellt daß jede Pizza so 2 min. brauchte. Und Käse gab es banalen geriebenen Mozarella. Kinder mögen ihn lieber, und auf meiner Frutti de mare bevorzuge auch ich diesen.
Auf ner Margarita hat der natürlich nix zu suchen 😉. Ansonsten ist meine Familie mit Belag sehr genügsam 😁.
Aber das Ergebniss war echt lecker 😋.
Ein paar Bilder:
20210524_073227.jpg
20210524_073318.jpg
20210524_074101.jpg
20210524_074249.jpg
20210524_121553.jpg
20210524_114832.jpg
IMG_20210524_144843.jpg
IMG_20210524_144904.jpg
IMG_20210524_145001.jpg
IMG_20210524_145235.jpg
IMG_20210524_145128.jpg
IMG_20210524_145140.jpg
IMG_20210524_145201.jpg
IMG_20210524_145216.jpg

Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Nicht alles 100% authentisch, aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 
Griasdeich,

schon ne Zeit keine Pizza mehr im Koda gemacht.
Deswegen gestern Vormittag Teig angesetzt.
Da der Rest der Familie ja nicht sooooo auf Neapolitana-Style extrem steht, mal den Teig etwas nach Hinweisen im Pizzathread @nollipa abgeändert.
Sprich 10% Semola und etwas Öl.
Ansonsten 62% Hydration, 24h Kühlschrank und 3h Raumtemperaturatur.
War schön zu bearbeiten finde ich.
Und, hat allen sehr gut geschmeckt 👌.
Der Koda war so eingestellt daß jede Pizza so 2 min. brauchte. Und Käse gab es banalen geriebenen Mozarella. Kinder mögen ihn lieber, und auf meiner Frutti de mare bevorzuge auch ich diesen.
Auf ner Margarita hat der natürlich nix zu suchen 😉. Ansonsten ist meine Familie mit Belag sehr genügsam 😁.
Aber das Ergebniss war echt lecker 😋.
Ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 2536727Anhang anzeigen 2536728Anhang anzeigen 2536729Anhang anzeigen 2536730Anhang anzeigen 2536731Anhang anzeigen 2536733Anhang anzeigen 2536735Anhang anzeigen 2536737Anhang anzeigen 2536738Anhang anzeigen 2536739Anhang anzeigen 2536741Anhang anzeigen 2536742Anhang anzeigen 2536743Anhang anzeigen 2536744
Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Nicht alles 100% authentisch, aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
Schaut guad aus
Gruaß vorm Woid
 
Unser Franz Josef ist ein Magier.....Der macht aus Drei, Vier 🤪

Aber zwei von denen hätte ich gerne vernichtet:sabber:.
Liebe Grüße Michael
 
Unser Franz Josef ist ein Magier.....Der macht aus Drei, Vier 🤪
Kleinadlerauge hat aufgepaßt 😁👍.
Bin ja ein richtiger Banause und mach den Teig (wegen fehlender Alternative) in nem ollen TM31.
Aber mit mehr als mit 500g Mehl hüpft der in der Küche rum 😂.
Und so mach ich immer 2 Durchgänge, und von den 6 Teiglingen werden 2 Stück vor der Stückgare eingefroren 😉.
Aber zwei von denen hätte ich gerne vernichtet:sabber:.
Liebe Grüße Michael
Dann hätt ich die 2 nicht einfrieren müssen 😁.
Dankeschön Michael 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Einfach mal wieder Pizza....:hmmmm:
Wenn sowas dabei rauskommt , sollte ich meine Vorgehensweise bei diesen Teigfrisbees evtl nochmal überdenken.
:prost:
 
Ach was soll ich sagen.
War leeeeecker 😋.
Das glaub ich dir sofort F.J. :thumb1:
Die Frutti de Mare ist genau mein Ding :wiegeil:

Für mich a little bit of Italy im Woid 😊.
Das heist : un po 'di Italia ... :grin:

aber zu 99% besser als in den meisten Pizzerias bei uns 😉.
Da stimme ich dir voll und ganz zu !!
Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
Und ich sag Dange fürs zeigen und sag auch Gruaß aus dem Woid ...
Ach nee, ich bin ja scho widder daheim in Frangn ;)

Richtig schön wars im Woid aufm Osser :thumb2::thumb2:
20210524_111116.jpg
 
Hallo F.J., da hast du wirklich toll gepizzt. :thumb2: Die Meeresfrüchte Pizza wäre auch voll mein Ding.:messer:
 
Klasse gepizzt F.J. 🤘
 
Zurück
Oben Unten