• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Roti Gockel... nicht die letzten

derklotz

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Moin,

am Wochenende hab ich die Roti eingeweiht, 2 wunderbare Gockel mit je 1,2kg.
Mit den 2 äußeren Brennern angefangen und dann den BB mit angeschmissen. Bei 88Grad KT wurde angerichtet.
IMG_20210530_113420.jpg


Fertig
IMG_20210530_125522.jpg


Tellerbild
IMG-20210530-WA0000.jpg


KT wurde mit dem neuen "Meater" aus CN gemessen, hat super funktioniert und Temperaturen hattet gepasst.
Werde das Thermometer weiter testen und berichten. Für den Preis von 22€ unschlagbar.
 
Das gefällt mir. Grillen mit der Roti beeindruckt heute noch die Gäste.
Ebenso auch den Griller. Ich kann mir da einen Stuhl daneben stellen, der Roti lauschen und das eine oder andere Bier reißen.
 
Super geworden, sieht richtig schön kross aus.
 
Ja hat super funktioniert, nächstes Mal sind 3 geplant.
Hoffe das hält oder brauche ich weitere Spieße?
Neuer Goldbroiler Rub ist auch am Start.:-)
 
Sehr schön. Glückwunsch zur Einweihung des Karussells :messer:
 
oder brauche ich weitere Spieße?
Nicht wirklich ... ich habe früher, als ich nur zwei Klammern hatte, die Hühner fest zusammengerückt und die mit 2 oder 3 Holzspießchen verbunden und fixiert. Klammern dann jeweils nur außen drauf.
 
Sieht wirklich super aus. Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.


Kannst Du nen Hinweis geben welches Model und wo Du gekauft hast?
Wenn du beim großen A in CN wlan oder Bluetooth Thermometer eingibst, kommen zig Angebote.
Da ich dort sehr viel bestelle, habe ich das auch mal geordert.
Bis jetzt funktioniert es super, auch die App.
Temperatur passt auch.
 
Ich hoffe, dass es morgen nicht regnet. Dann kommt mein Flattermann auch auf die Roti! Hab jetzt schon Appetit!
 
Geil, auf so einen halben Hahn hätte ich jetzt auch Bock. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten