• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onkel Bärbels Burger-Bilderbuch - Ein Tagebuch zwischen Brötchenhälften

Nimm lieber einen
Music Video Mv GIF

Tim Allen GIF
 
Ich kille alle 2 Wochen ein Hackebeil.
Das Biest ist hungrig ;-)
Und ich hab mich immer gefragt, wo die ganzen militanten Veganer aus den Gasgrill-Kaufberatungen bleiben. Wäre das auch geklärt.

We Need To Leave Lets Go GIF by Nickelodeon
 
Hier wird gelesen, gestaunt, das IPad angesabbert. :sabber:


Hungry Loop GIF by Justin Gammon
 
Ihr wollt Eskalation? Ihr bekommt Eskalation!

Heute haben wir den „Egg was first“ aus dem Burger Unser frei interpretiert. Und das war schon ziemlich genial.

Anhang anzeigen 2508128Anhang anzeigen 2508129Anhang anzeigen 2508130Anhang anzeigen 2508131Anhang anzeigen 2508132Anhang anzeigen 2508133Anhang anzeigen 2508134Anhang anzeigen 2508135Anhang anzeigen 2508136

Konfiguration
  • Brioche Bun
  • Senf-Mayo mit 3 Sorten Senf (auf beide Brötchenhälften)
  • Spinat
  • Black Angus Patty, 200g, griddled
  • Parmesan-Chip
  • Eiersalat mit Kapern
  • Frühlingszwiebeln
  • Bacon
  • Deckel
Und jetzt das Ganze nochmal in hübsch.

Anhang anzeigen 2508137Anhang anzeigen 2508138Anhang anzeigen 2508139Anhang anzeigen 2508140Anhang anzeigen 2508141Anhang anzeigen 2508142

Der Sauerei-Faktor beim Essen ist absolut am Anschlag und droht den Zeiger des analogen Messgeräts abzureißen. Aber das ist es definitiv wert. Machen wir garantiert wieder.

In diesem Sinne,

der Onkel Bärbel
Der steht bei mir auch noch an, aber deiner hier geht steil. :mosh:
Gestern mal wieder einen Auf-die-Schnelle-Burger. Ein beschreibender Text ist wohl nicht nötig...

Anhang anzeigen 2537683Anhang anzeigen 2537684Anhang anzeigen 2537685Anhang anzeigen 2537686Anhang anzeigen 2537687
Schöner Klassiker, so etwas ähnliches wird es bei uns morgen auch geben, denn es ist internationaler
lunch GIF by Two Dots
.:kugel:
 
Am 12.03.2021, es war ein Freitag, hier in Darmstadt leicht wolkenverhangen mit zwischenzeitlichen kleinen Regenschauern, ein zwielichtiger und diesiger Tag. Für Anfang März ungewöhnlich stickig, die wenigen Menschen auf den Straßen sehr verhalten und schreckhaft.

Ähnlich der "Tage des Todes" bei meinen Einsätzen im Nahen Osten für BlackWater hat man schon morgens beim Aufwachen das Gefühl, dass etwas passieren wird. Ob etwas Gutes oder Schlechtes weiß man ganz sicher nicht, aber das es etwas sein wird, dass dich für immer verändern wird, das ist sicher. Man spürt es auf der Haut und man schmeckt und riecht es förmlich....

An diesem besagten Tag ging ich spazieren und traf vereinzelt im Zwielicht auf weißäugige Raben, die mir statt des üblichen "kraaaaah krrrrrah" ein rostigeskreissägeblattartiges "mmmmmbärbel!" entgegenspien.....

Aus Falludja kannte ich es , dass dich die einheimische Bevölkerung mit Argusaugen beobachtet und dich gerne verflucht, obwohl du in dieser Hölle nur neben ihnen statt mit ihnen existierst.... Dann spien sie dir unverständliche Laute entgegen, die dich einschüchtern sollten, aber die Sprache dieser Raben war eindeutig.... "MmmmmmBärbel!"....

Ich wachte schweißgebadet aus diesem verstörenden Traum auf, noch am Tisch sitzend, mein Kopf auf der Esstischplatte liegend. Der Lauf meiner geladenen und entsicherten Glock noch im rechten Mundwinkel, die linke Hand noch in der Schüssel mit dem Kappsalon, meine rechte Hand im Schritt, auf der Suche nach dem Camembert für Dreckschueppes nächsten Burgerclou..... Eine Schmeißfliege entfernte sich gerade aus meiner Augenhöhle, weil ich mir anscheinend aus Versehen die Bärencreme ins Gesicht geschmiert hatte, als ich dachte....

W
T
F

geiler Faden, mach weiter Bärbel!

Ich richtete die Glock auf die vor mir liegende Packung von BeyondBurger und zog den Abzug. Immer und immer wieder, die Projektile drangen mit einem schmatzenden, dumpfen, aber falsch klingenden Geräusch in das Ersatzfleisch ein, bis ich nur noch ein KLICK der Glock vernahm, das mir verkündete, das Magazin ist leer. Das Zimmer vernebelte sich mit dem Geruch von Erbswurst, aber das kannte ich von meinen Einsätzen bei BlackWater, aus der Kantine.

Ich legte die Glock vor mir auf den Tisch und meine rechte Hand tastete sich wieder nach vorne in meine Hose, auf der Suche nach dem Camembert für Bärbels Burger. Die linke streichelte weiter den Kappsalon.




Nur meine kurzen Gedanken zu diesem Thread, mach weiter ;)
 
Am 12.03.2021, es war ein Freitag, hier in Darmstadt leicht wolkenverhangen mit zwischenzeitlichen kleinen Regenschauern, ein zwielichtiger und diesiger Tag. Für Anfang März ungewöhnlich stickig, die wenigen Menschen auf den Straßen sehr verhalten und schreckhaft.

Ähnlich der "Tage des Todes" bei meinen Einsätzen im Nahen Osten für BlackWater hat man schon morgens beim Aufwachen das Gefühl, dass etwas passieren wird. Ob etwas Gutes oder Schlechtes weiß man ganz sicher nicht, aber das es etwas sein wird, dass dich für immer verändern wird, das ist sicher. Man spürt es auf der Haut und man schmeckt und riecht es förmlich....

An diesem besagten Tag ging ich spazieren und traf vereinzelt im Zwielicht auf weißäugige Raben, die mir statt des üblichen "kraaaaah krrrrrah" ein rostigeskreissägeblattartiges "mmmmmbärbel!" entgegenspien.....

Aus Falludja kannte ich es , dass dich die einheimische Bevölkerung mit Argusaugen beobachtet und dich gerne verflucht, obwohl du in dieser Hölle nur neben ihnen statt mit ihnen existierst.... Dann spien sie dir unverständliche Laute entgegen, die dich einschüchtern sollten, aber die Sprache dieser Raben war eindeutig.... "MmmmmmBärbel!"....

Ich wachte schweißgebadet aus diesem verstörenden Traum auf, noch am Tisch sitzend, mein Kopf auf der Esstischplatte liegend. Der Lauf meiner geladenen und entsicherten Glock noch im rechten Mundwinkel, die linke Hand noch in der Schüssel mit dem Kappsalon, meine rechte Hand im Schritt, auf der Suche nach dem Camembert für Dreckschueppes nächsten Burgerclou..... Eine Schmeißfliege entfernte sich gerade aus meiner Augenhöhle, weil ich mir anscheinend aus Versehen die Bärencreme ins Gesicht geschmiert hatte, als ich dachte....

W
T
F

geiler Faden, mach weiter Bärbel!

Ich richtete die Glock auf die vor mir liegende Packung von BeyondBurger und zog den Abzug. Immer und immer wieder, die Projektile drangen mit einem schmatzenden, dumpfen, aber falsch klingenden Geräusch in das Ersatzfleisch ein, bis ich nur noch ein KLICK der Glock vernahm, das mir verkündete, das Magazin ist leer. Das Zimmer vernebelte sich mit dem Geruch von Erbswurst, aber das kannte ich von meinen Einsätzen bei BlackWater, aus der Kantine.

Ich legte die Glock vor mir auf den Tisch und meine rechte Hand tastete sich wieder nach vorne in meine Hose, auf der Suche nach dem Camembert für Bärbels Burger. Die linke streichelte weiter den Kappsalon.




Nur meine kurzen Gedanken zu diesem Thread, mach weiter ;)
ALTER! 😂😂😂😂😂
 
Hatte mir überlegt, in geilen Threads so was in der Art guerillamäßig ab 2.0 Promille, ohne Korrekturlesen, reinzuschreiben.

Gibt dann in 5 Jahren die " GSV Psycho-Art of BBQ-Threading - jedem sein BBQ Falludscha - A story by Cpt. Kappsalon".....

video games GIF by Bethesda


150 Originalausgaben, in Wagyufett gebunden, geschrieben auf Trockenfleisch, mit Lammblut und BBQ-Sauce....
 
Fürs Guerillamäßige bin ich aber mit nem Abo von diesem Faden wieder raus

Bethesda fallout 76 GIF
 
Zurück
Oben Unten