• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Black 🎉

Maximka

Fleischesser
Shalom !

Ab letzte Woche Freitag bin ich besitzer einer Regal 590 black 🎉 das ist eine Maschine ! Macht ordentlich Dampf und auch schön massiv !

Nach langer Überlegung und auch einige Grills in meinem Kopf gehabt wurde es doch diese Maschine 🤪.

Habe den Grill für 1999 € bekommen + im Preis über 300 € Zubehör, gutes Angebot bekommen und auch zugeschlagen.

Was mich stört für diesen Preis hätte man echt die Löcher sauberer machen können, musste immer mein Akkuschrauber dazu benutzen um die Schrauben rein zubekommen und am Ende vom drehspieß, der in den Motor reingeht hat sich auch der Kleber gelöst. Aber naja das ist ja nichts, einfach Sekundenkleber drauf und fertig.

Bis jetzt habe ich nen Chuck eye Steak und nen Hähnchen am drehspieß gemacht.

Zum hochladen sind die Bilder zu groß Mal gucken vielleicht später Mal.

IMG_20210601_125551.jpg


IMG_20210601_125902.jpg
 
Hallo @Maximka erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill. Die Sache mit dem Sekundenkleber ist sehr schlecht, der Spieß wird heiß und der Kleber löst sich auf. Wenn der Spieß richtig rumläuft schraubt er sich los und der Braten liegt unten bzw. der Spieß verklemmt sich und der Braten bekommt Röstaromen. Ist hier schon öfter passiert.
 
Hallo @Maximka erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill. Die Sache mit dem Sekundenkleber ist sehr schlecht, der Spieß wird heiß und der Kleber löst sich auf. Wenn der Spieß richtig rumläuft schraubt er sich los und der Braten liegt unten bzw. der Spieß verklemmt sich und der Braten bekommt Röstaromen. Ist hier schon öfter passiert.
Schade das Broil King ein schlechten Kleber drauf macht, ich habe es erstmal gut mit dem Maulschlüssel festgezogen müsste evtl jetzt auch so gehen.
 
Servus,

wenn sich die Spitze löst, einfach eine kurze Mail an den Broil King Service schreiben. Ist bei meinem auch passiert, die haben mir ganz unbürokratisch einen neuen Spieß zugeschickt, bei dem die Spitze nicht eingeschraubt ist.

Positiver Effekt: der neue Spieß war etwas länger, damit ist jetzt zwischen dem Gewicht und der Außenkante des Deckels etwas mehr Platz. War mit dem mitgelieferten Spieß schon ganz schön eng.

Viel Spaß mit dem Teil
 
Servus,

wenn sich die Spitze löst, einfach eine kurze Mail an den Broil King Service schreiben. Ist bei meinem auch passiert, die haben mir ganz unbürokratisch einen neuen Spieß zugeschickt, bei dem die Spitze nicht eingeschraubt ist.

Positiver Effekt: der neue Spieß war etwas länger, damit ist jetzt zwischen dem Gewicht und der Außenkante des Deckels etwas mehr Platz. War mit dem mitgelieferten Spieß schon ganz schön eng.

Viel Spaß mit dem Teil
Vielleicht sollte ich das auch so machen, gute Idee.
 
Zurück
Oben Unten