• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scho wieder Bosna..........diesmal mit fränkischer Unterstützung

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
scho wieder hatte ich Bock auf Bosna 😁.
Diesmal mit Orig. Fränkischen Rostbratwürsten die ich von Bernd @Bruco bekam und im unewigen Eis nur darauf gewartet haben endlich auf den Grill zu kommen 😉.
Also rauf auf den BK.
Bissl Farbe kriegen.
Und mit Zwiebeln, Petersilie, selbstgemachten Senf und Zauberpülverchen von @Spiccy in einer Semmel zu einem Gaumenschmauß vollendet 😋.
IMG_20210601_201058_740.jpg


Sooooo geil 🤤.
Nochmal sakrischen Dank an Bernd @Bruco für die leckeren Würschd 👌.

Sag Dank'schön fias Reinschaun, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid.

F.J.
 
...sieht 🔨 aus!.... :mosh:

Gruß
Christian
 
Ok ok ich bestell jetzt ja auch endlich das Zauberpulver, fühl mich bei den Bildern extrem angebosnat, genötigt und angefixt.
:anstoޥn:
 
Solch eine Wurst könnte ich jetzt gut vertragen .......... ne, ich würd was drum geben :D
Saugut schaut das wieder aus, Franz Josef :thumb2:
 
Also das geht ja gar ned. So oft Bosner Style Bratwurst... Du bist doch Jeck!
Ich glaube @Admin , wir müssen den Sonderrang nochmal erweitern. :)
Mr. Zitat & Bosner-Lover

:)
Also nein.
Kaum schreibt der Daniel was von Sonderrang und schon springt der @Admin 😳. Laufen da Schmiergelder 🤔.
😂
Aber wie bei jedem "verliehenen" Sonderrang bedanke ich mich vor allem an Daniel @Utti , den ollen Hühnerschrecke 😄👍 und trage auch diesen mit Stolz und Ehrfurcht 🤘.

In diesem Sinne......


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ok ok ich bestell jetzt ja auch endlich das Zauberpulver, fühl mich bei den Bildern extrem angebosnat, genötigt und angefixt.
:anstoޥn:

Is übrigens auch super für ne schnelle "Möchtegern-Currywurst"
Ketchup und viel Bosner-Pulver drüber 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Bosna geht immer, ich könnte dank dieses Hammer-Gewürzes auch jeden Tag ne Wurst essen.
 
Zurück
Oben Unten