• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfisch/Calamris auf dem Napoleon !

Chris500

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo was ist zu beachten das ich mir keine Gummis Grille. Ich bekomme bei uns nur leider Tiefgeforenen Tintenfisch.

Freundlicher Gruß
 
Ganze Tintis, nur die Tuben oder Ringe??
TK-Ware sollte eigentlich schon durch das Frieren mürbe sein, so dass man sie, Kurz mit Zitronensaft und Olivenöl mariniert, direkt ( sehr Heiss!!) kurz Grillen kann... Ohne Gummi zu produzieren....
 
Ganze Tintis, nur die Tuben oder Ringe??
TK-Ware sollte eigentlich schon durch das Frieren mürbe sein, so dass man sie, Kurz mit Zitronensaft und Olivenöl mariniert, direkt ( sehr Heiss!!) kurz Grillen kann... Ohne Gummi zu produzieren....
Kann mich da 12gang nur anschließen! Aber Tintis und von mir persönlich favorisierte Calmare gibts doch eigentlich überall auch in frischer Form.
 
Zurück
Oben Unten