• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G3 Pure oder Enders Boston Pro 3 R Turbo

G

Gast-jKYnqD

Guest
Moin,

Wie der Titel schon sagt weiß ich nicht ob der Rösle videro G3 pure für 270€ oder der Enders Boston Pro 3 R Turbo für 199€ mein erster Gasgrill werden soll.
Kann mir da jemand mit Ahnung weiterhelfen? Danke im voraus
 
Du hast 0 Infos zu deinen Grilleigenschaften, was dir wichtig ist etc geschrieben.

Zu den Grills, beides sind billig-Grills mit minderwertigen Materialien. Die werden dir nicht lange halten! Investiere lieber mehr!
 
Du hast 0 Infos zu deinen Grilleigenschaften, was dir wichtig ist etc geschrieben.

Zu den Grills, beides sind billig-Grills mit minderwertigen Materialien. Die werden dir nicht lange halten! Investiere lieber mehr!
Entschuldige bitte, dachte das sei im preiseinstiegsbereich eher nebensächlich.

Ich grille 2-3 Mal im Monat, aktuell auf Kohle. Fast ausschließlich Fleisch. Würde mit dem neuen dann auch Pizza machen Wollen das war's dann aber an Experimenten.

Im Normalfall für 2-4 Personen.

Ich würde gerne maximal 600€ ausgehen, lieber aber eben noch weniger.

Wenn du jetzt sagst lieber mehr investieren weil billige Materialen was schwebt dir da vor?

Vielen Dank
 
Nimm den Enders! Hat immerhin drei Jahre Garantie. Ist beim Rösle nicht mehr so.

Selbst wenn ein teurer Grill länger hält, kannst für den Preis einige Enders kaufen.
 
Zurück
Oben Unten