• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Travel Q 285Pro Warmhalterost Klappversion noch zu bekommen?

BarneyFlats

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich hatte für meinen Napoleon vor ein paar Tagen einen Warmhalterost bestellt und musste feststellen, dass die Version die mir geliefert wurde (die neue zum drauf stellen) nicht mit der Gussplatte kompatibel ist.
Ich habe gesehen, dass es auch mal eine Version des Warmhalterosts gab, die man hochklappen kann. Kennt jemand zufällig noch eine Bezugsquelle? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
 
SuFu sollte da was ausspucken...es wurden hier schon Deals aus Ösiland vom Obi eingefädelt,für solche Roste...
 
Dort die Filialen anrufen, vllt geht ja was...oder Aufruf in die GSV Gemeinde, ob jemand den Kauf und Versand f dich in übernimmt...
Evtl im bestehenden TravelPro Thread nochmal Posten....
 
Dort die Filialen anrufen, vllt geht ja was...oder Aufruf in die GSV Gemeinde, ob jemand den Kauf und Versand f dich in übernimmt...
Evtl im bestehenden TravelPro Thread nochmal Posten....
Ich hatte in der Zwischenzeit ein Angebot aus Deutschland mit der passenden Artikelnummer gefunden und bestellt. Ich bin aber noch skeptisch, ob da tatsächlich etwas kommt. Der Online-Shop war eher 90er, aber ich lasse mich mal überraschen.

Alternative werde ich mal im Travel Pro Thread nachfragen. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Ich hatte in der Zwischenzeit ein Angebot aus Deutschland mit der passenden Artikelnummer gefunden und bestellt. Ich bin aber noch skeptisch, ob da tatsächlich etwas kommt. Der Online-Shop war eher 90er, aber ich lasse mich mal überraschen.

Alternative werde ich mal im Travel Pro Thread nachfragen. Vielen Dank für den Hinweis!
Und kam der schwebende Warmhalter? Falls ja würdest du mir den Namen des Shops verraten? Beste Grüße Felix
 
Zurück
Oben Unten