• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] Hähnchenunterkeulen mit Kartoffelspalten und Spargel mit Erdbeersauce

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das war eigentlich gar nicht als Beitrag gedacht. Ich wollte mir nur einfach nach der Arbeit was halbwegs Schnelles auf den Grill schmeißen. Zum Spargel sollte es eigentlich braune Butter geben, aber ich hatte keine Butter mehr. daher habe ich eine Erdbeersauce zusammen improvisiert und ahbe einfach ein paar Erdbeeren püriert und mit Balsamico, Zucker, Pfeffer, Salz und Chili verrührt.

DSC_7067.JPG
DSC_7069.JPG
DSC_7071.JPG
DSC_7072.JPG
DSC_7074.JPG


Es war sehr lecker.
 
Mit Erdbeersauce, sehr interessant :thumb2:
 
Moin Marcel,

warum nicht? Da hätte ich gerne probiert
happa.gif


:prost:
 
Klasse gemacht! Spontan wird oft besser als erst gedacht!
 
Ich nehm eine Portion - Spargel und Erdbeeren passen doch perfekt 😋
 
Zurück
Oben Unten