• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] @Schweingriller’s Chicken-Cheese-Balls

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moin zusammen,👋🏻

Ich habe diese Woche nach Inspiration fürs Themen-WE gesucht und beim geschätzten @Herr Vatska diese Anregung gefunden.😇
Heut morgen dann mit den wandelnden GSV-Lexika @Utti und @Utti's Göga gesprochen, die mit den Stichworten Käse, Hähnchen, Frittieren gleich an @Schweinegriller und das passende OT dachten, wo sie davon probiert haben. Das hatte ich in Christians Beitrag echt überlesen! 🤦🏼‍♂️

Genug gesabbelt, Ihr wollt Bilder! :bilder:
88ED3523-E344-4A74-92A1-C1E81E1127B8.jpeg

E2D8C591-6758-4238-8B88-9468160797B5.jpeg

CC1AD98F-21CA-4D51-8450-71E198159397.jpeg

704CD39A-AEA9-4E38-8930-D44FEA8449BC.jpeg

9EA7EE61-A407-4216-9141-B703A8B0A3FA.jpeg

58AA1260-8F2F-4AC9-9882-97C6F64BCCF0.jpeg

0D454D25-75C5-4142-A9F3-58ED80095989.jpeg


Vanessa hat recht: es ist etwas Geschmiere, aber sie hat auch recht: es lohnt sich total!👌🏼

Beilagen-Plan: Brot mit Schnittlauch und Kräuterbutter - alles von Göga selbstgemacht. Dazu Gurkensalat, der es auf kein Bild geschafft hat…:cook:
5B9E2F2D-3ECE-4940-BC08-B78029210163.jpeg

AE87AC6E-C68A-473B-BE5D-2C8382676041.jpeg

9C3C8F19-B45A-4DB8-8F11-A8742CF50EBF.jpeg

E4A4F24C-7875-4DF1-ADE5-D2AA989A1D05.jpeg

C3D404A1-0D54-4D02-8BC7-138878D47F45.jpeg



Wir hatten heute spontan von SchwieMu die Heißluft-Fritteuse zur Vorführung-darum kurzfristig denn auch noch Pommes dazu …:inquisition:
A6E0ADDF-C9F6-42A3-BAD0-CA02E350C66E.jpeg


Jetzt kommen die Ergebnisbildchen::essen::
EF807D05-B091-4102-9478-B8CA65B622BD.jpeg

5CB85BEF-7BBD-4E55-BB0E-88FA84A9C4DE.jpeg

8C70A889-F7A8-440C-B99A-90C17C811D0A.jpeg


Das Ergebnis war genial, trotzdem ausbaufähig:
Der Cheddar war eingefärbt, da hab ich mich beim Einkauf vergriffen.🙄 Entsprechend wenig Geschmack. Wir haben Made for Meat Grilled Paprika Sauce verwendet-die hat zu wenig Bums.😤 Und die Heißluft-Pommes waren glaub ich nicht lange genug drin.🤔 Trotzdem ist das geniales Fingerfood mit maximalem Suchtfaktor. 🤤

Danke fürs Angucken, hoffe es sind nicht zuuu viele Bilder. 🥴

Allen einen schönen Rest-Sonntag!🤘🏻
GrussGanse
 
Hallo Andreas,
Wir sind wieder gut im Solling gelandet!
Das Essen sieht doch top aus. Da hat Kerstin wieder ganze Arbeit geleistet 😅😅😅
Liebe Grüße, ich finde ihr habt das toll aus den Teller gebracht. Auch wenn es Fett mit Fett an Kohlenhydraten ist 😅😅😅
 
Hallo Andreas,
Wir sind wieder gut im Solling gelandet!
Das Essen sieht doch top aus. Da hat Kerstin wieder ganze Arbeit geleistet 😅😅😅
Liebe Grüße, ich finde ihr habt das toll aus den Teller gebracht. Auch wenn es Fett mit Fett an Kohlenhydraten ist 😅😅😅
Gruß zurück von Kerstin, sie sagt wir haben das toll zusammen hinbekommen. Jedenfalls ist das das, was ich verstehen wollte... 😉

Gut aussehen tut es. Das Brot ist etwas blass.
Aber so 2-3 Röllchen würde ich nehmen.
Ja sieht auf den Fotos aber schlimmer aus als es ist, eigentlich muss das sogar so. 😉
 
Hallo Andreas.

Das Zeug ist echt genial und ist Dir sicher auch hervorragend gelungen! Tiefstapler!...:thumb1:

Die Beiträge und Rezepte von Peter @Schweinegriller sind immer eine Bank. Er hatte bei @Utti zwei Varianten zubereitet, wenn ich mich recht erinnere: scharf und sauscharf....🤪....war beides klasse....😊

Gruß
Christian
 
mir gefällt es auch, sieht echt genial aus :messer:
 
Sehr schön gelungen - ich probiere von überall 😋
Das Kochbuch ist toll, schöne Schrift und ein Bild zum Rezept 😍

Lieber Gruß aus Tirol, auch an Deine Gattin, Silvia
 
Das Kochbuch ist toll, schöne Schrift und ein Bild zum Rezept 😍

Lieber Gruß aus Tirol, auch an Deine Gattin, Silvia
Danke Silvia,
Grüsse zurück. Das Buch hat Kerstin wie ein Poesie-Album umher gegeben: jeder der wollte hat Rezepte hineingeschrieben. Dies Rezept hier kommt von meiner Mutter! 😊
 
Eine herrliche Idee!
 
Tolle Idee :-) ... sieht ausgesprochen lecker aus und regt direkt zum nachmachen an! :thumb2:
 
Auf die Dinger freue ich mich schon wieder.
Evtl. habe ich ja die Chance im Juli @Schweinegriller ;-)
Haste sehr schön nachgebaut :thumb1:
 
Die TeIle sind wirklich Sau lecker. Der Nachbau sieht sehr gelungen aus. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten