• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Geflügel-WE] Pollo-Fino Spieße

MB2211

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das trifft sich ja, dass gerade Geflügel-We ist. Ich habe gestern schöne Pollo-Fino vom Maishähnchen gekauft.
Heute einfach in mundgerechte Stücke geschnitten und mit Zwiebeln aufgespießt. Gewürzt mit Salz, Knoblauch, Oregano und Pul-Biber.
Öl braucht's da nicht unbedingt, das Fleisch hat genug Fett und wird schon saftig. Von alle Seiten schon heiß angegrillt, kurz indirekt ruhen lassen.
Herrlich knusprig und saftig!
PXL_20210613_163900335.jpg
PXL_20210613_171435720.jpg
PXL_20210613_171847002.jpg
PXL_20210613_171851352.jpg
 
Leckere Spieße! Sehr fein - wie schon der Name sagt ... :thumb2:
 
Du Spiessbürger! toll!
 
Zurück
Oben Unten