• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lego Gasgrill im Urlaub gebaut damit ich grillen kann

Grillpan

Putenfleischesser
Ahoi ihr verrückten!
ich sitze im Urlaub auf dem Campingplatz an der Cote d’Azur und vermisse scheinbar meinen Sport!
ich schreibe von Handy aus und deswegen halte ich das ganze kurz.
Ich möchte euch mein Sportgerät zeigen, welches ich mit der kleinen Lego-Reisekiste meines Sohnes gebaut habe (er hat den Pizzastein und die Pizzen und das Fleisch z.B. gebaut).
Es handelt sich um einen 4 Flammigen Gasgrill, welcher mit einer rostfreien Plastikgarkammer und Plastigsprizgussrosten gefertigt wurde.

Rechts findet ihr die Gasflasche und das Seitenkochfeld.
Links die 800grad Zone.
Im Innenraum der Backburner und unter dem Rost lodern die roten plastikflammen.

Liebe Grüße
Aus Frankreich 🇫🇷
880B0FDF-6AF3-4289-97F4-95954E48D526.jpeg
10E7DE74-8E1B-464F-9365-AC6A3CD1FFD1.jpeg
809384EC-C538-4EE1-8DBD-B0E4BF43B4B2.jpeg
ECA1C8A6-8652-41A0-9F16-0B5724AAA7F4.jpeg
B5EC5384-EC50-43E5-8609-C83499442C08.jpeg
 
Hallo zusammen.
Hallo @Grillpan .
Schöne Idee, die "verrückten" können halt nicht anders.
LG und einen schönen Urlaub noch
Genau: Schönen Urlaub weiterhin und der standesgemäßem französischen Küche steht ja nun nix mehr im Wege. :D

Gut Grill. :kugel:
 
You made my day! Richtig cool gemacht. 👌🏼
Dann steht jetzt dem schönen Urlaub ja nix mehr im Wege! Viel Spaß und gute Erholung!

GrussGanse
 
Super geworden 😍
 
Eine Wurst bitte :D
 
Herrlich! Da hat der Sohnemann sicher viel Spaß gehabt. Papa auch, klar!
 
Wie geil ist das denn :thumb1:
Klasse :thumb2::thumb2:
 
Prädestiniert für den obligatorischen Aufsatz "mein schönstes Ferienerlebnis" - Lego bauen mit Papa am Strand...
Klasse gemacht und sehr kreativ - ich hoffe das tolle Modell konnte dann auch mit einem realen Grillabend (oder zumindest einer schönen Grillplatte) gefeiert werden ;-)
 
Ich werd narrisch!!!

Der Erholungswert Eures Urlaub scheint voll eingesetzt zu haben. Wer auf solche Ideen kommt...

:D
 
Zurück
Oben Unten