• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Badetag ] Flank - Schinken - Gnocchi - Spieße mit Speckböhnchen

Was für ein geiler Shice schon wieder:thumb1:.
 
Wieder ein tolles Stück Fleisch
DSC_0740.JPG


Aber sowas von ... Hammer :wiegeil:

Und ratzfatz fertig auffe Platte
DSC_0764.JPG
Absolut klasse :thumb2:

Wurde ja heute schon etwas begnadigt....
Wie ... du kommst frei :o:o


:rotfll::thumb1:
 
joaaaaaaaaaa das kann man mal so machen ......
Im ersten Moment dachte ich du machst eine Käse Cornflakes Panade und frittierst die in der Panade getunkten Spieße .....

Trotzdem Endstufe :)
 
Moin Tom,

welch toller Badetag
top.gif


Das Ergebnis sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Was für ein geiles Zeug,:o einfach ekelhaft.:D

Das Fleisch, die Spieße, die Soße, der Bacon, warum habe ich mir das jetzt angeschaut. Ich muß nachher auch unbedingt mal den Kühlschrank durchsuchen.;)
Da ist dir wieder eine tolle Kombi gelungen.:thumb2:
 
🧐 Wo Du es sagst.
Hab mich auf den rothosigen Wok - Weltmeister verlassen und dabei wohl vergessen, dass der heute nur Restblut im Alkohol hat und mit der Katze kämpft...
😹
Auf Miiiezi ist Verlass!
Guckt mal auf die Startseite, ihr Ahnungslosen!
Zur Strafe und weil ihr meine Kompetenz in Frage stellt, müsst ihr mir Bier ausgeben ☝️
 
Jetzt habe ich ne Nachricht bekommen,
haste das beim Affenzirkus angeleiert ?
 
Zurück
Oben Unten