• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Badetag ] Flank - Schinken - Gnocchi - Spieße mit Speckböhnchen

Zur Strafe und weil ihr meine Kompetenz in Frage stellt, müsst ihr mir Bier ausgeben ☝️
3544E24C-F786-46C9-BC0F-79F5E5FD9F66.jpeg

Auf Dich Junge! Und auf die Toms! 🍻🍻🍻
 
Du bist ja schon so eine Art Savant des GSV. Generell total bekloppt, aber inselbegabt beim Essen zubereiten und Fotografieren 😎
Ganz grosser Nahrungsirrsinn :respekt:
 
Das sagen hier alle :hammer:
.. auch die Stimmen in Deinem Kopf??:devil:

Optisch seeehhhhr schön, geschmacklich dem sicher nicht nachstehend.. tolles Fingerfood..
Die Bohnen waren aber gebraten/gegrillt.. oder auch heiss gebadet??
 
Sag mal sowas von geil da subbt es schon wieder im Mund.
Respekt und tolle Bilder.


Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben Unten