• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

muss ich mal gucken ob das bei mir klappt ich hab ja auch induktion :-D
 
Juchuuu!!

D3C8DF2C-533A-4DA0-8BD0-96822289936F.jpeg
 
hast den in der Onyx gemacht? 🤣
 
"Im GSV haben se gesagt, die Onyx Pfanne ist toll"
Setzt die mich vor die Tür!!😰😰😰
Könnte meine sein. Immer wenn ich beim Kochen was anders mach meint sie, " aha gsv".
Ich halte dir ein Plstzt unterm Tisch frei.



Ist der Pfannenwender besser, wie andere? Oder nur Beiwerk?
 
kann mal jemand Kleingewürfeltes in einer Onyx 'schwenken'.. klappt das mit der Boden/Seiten-Form oder bleibt die Hälfte an der Wandung hängen??? ( eben auch abhängig vom Winkel zw Radius zw Boden und -Seite, nicht nur vom Schwenker'...)
 
UVP ist immer ein Märchenpreis...

Habe seit Jahren JO Pfannen, die werden alle 1-2 Jahre getauscht, da die Beschichtung im Eimer ist. Immer pünktlich zum prime day für 25€ oder so.

Dabei wird in den Pfannen nur mit Holz und ab und an Plastik gearbeitet, sie kommen auch nicht in die SpüMa. Teils sieht die Beschichtung schon nach 1/2 Jahr mies aus.

Bin daher auch die Langzeitberichte gespannt, da es mir eigtl. widerstrebt ständig Pfannen austauschen zu müssen.
 
kann man einer Kleingewürfeltes 'schwenken'.. klappt das mit der Boden/Seiten-Form oder bleibt die Hälfte an der Wandung hängen??? ( eben auch abhängig vom Winkel zw Radius zw Boden und -Seite, nicht nur vom Schwenker'...)
Die Wandung der Pfannen ist auch beschichtet - sehr ähnlich dem Boden. Bislang ist da bei mir nichts hängengeblieben.
 
Ich versteh das nicht ... das Antihaft soll so toll sein daß nix reinpappt,
wie kann dann was drin sein, was man mit Stahlwolle rauskratzen muß ?`:hmmmm:
Da muss noch nicht mal was anpappen.
Das Öl verfärbt sich durch die Hitze z.B. braun auf dem Pfannenboden, weil die enorm heiß wird.

Kennt man ja auch von Edelstahlpfannen.

Einmal mit Stahlwolle durch, wie neu.
 
Zurück
Oben Unten