• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wok Malträtierung mit Rumgekratze 🤭🤭🤭 Der Hunger treibts rein!!!

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus Sportis (m,w,d),

ihr kennt das ?! HUUUUUUUNGER!
The Lion King GIF by Walt Disney Studios

Es muss turboschnell gehen
Rocket Rodeo GIF

vorbereitungen. Muss so gehen mit Major Chicken BBQ für etwas Glanz und das Sticky Erlebnis. Huhn, wokgemüse, algensalat. Ein Ei, eine Zehe Knoblauch und Kochbeutelreis fand sich im Kühlschrank
CBD77234-1DD1-49DA-9E8F-D778BE6CDCB3.jpeg


Mist am Platz
B7D5AEAD-4BA4-4CB1-B0F1-2D4B3A030B05.jpeg


los. Alles nacheinander anbraten und zum Schluss zusammenfügen. Dann. Etwas Soja Sauce zugeben. Auf dem Teller mit Algensalat anrichten. Heute ohne Chaaf da schwangere GöGa mitgegessen hat.
511A4138-B92F-413C-9D25-4C74A44C8FBB.jpeg
5D3DC83D-B34F-4CD5-8B72-F3483AF6AAB4.jpeg
608A7ACC-D3F3-4859-B5A6-424DC91BA257.jpeg
45AF691F-B7BA-4790-A92C-6B4EE2FEA40A.jpeg
765B4B10-63C5-4D24-8AE9-8238DF6C9FC6.jpeg
44CD7377-C72F-4DD1-99EC-579632CF4835.jpeg
D2E82652-A7B9-419A-9A2E-767D2D3E93D2.jpeg


Fertig
FB41CC98-6D19-4838-989F-965B1D0718F5.jpeg


und der Teller
70590329-A68A-42C7-857F-E97275A7989E.jpeg
CA706DAD-78F6-410D-A92D-450B00CA0D26.jpeg
EA0C4EC7-4F0E-414E-A21C-715B8E6E5EB2.jpeg


wie geschrieben: der Hunger Triebs rein 🤤
War gar nicht soooooo schlecht.
 
Passt doch
 
Einmal ohne Algensalat für die unschwangere CDH. :D
Ich nehm heut' nix..... mir spannt der Ranzen vom türkischen Putenschmortopf 🙄
 
Ich find, dass man das durchaus mal so machen kann.... 🤘🏻
 
Wenn es so gut schmeckt wie es aussieht, würde mich mir durchaus auch ohne Hunger eine Portion reintreiben :D

Ich mag solche einfachen Gerichte, bei mir muss es unter der Woche auch meistens schnell gehen.
 
Und jetzt noch ein gscheiter Wokbrenner ;-)
 
Du Untertreiber.....

Das schaut soooi richtig guat aus! :love:
Merci Michael :prost:
Danke Peter :prost:
Einmal ohne Algensalat für die unschwangere CDH. :D
Ich nehm heut' nix..... mir spannt der Ranzen vom türkischen Putenschmortopf 🙄
Danke Frank :prost:
Türkischer Putenschmortopf klingt wirklich lecker 🤤
Also ich würde es essen… :wiegeil:
Dankeschön :prost:
Ich find, dass man das durchaus mal so machen kann.... 🤘🏻
für auf die Schnelle geht das fit. Asia Major chicken wäre wohl besser 😬
Servus Seb,
ein feines Ergebnis :wiegeil:

Jetzt noch einen richtigen Brenner...:rotfl:
Danke Mario :prost:
Bzgl des Brenners: :pfeif:
Hab Zeit zum üben
Für mich auch bitte ohne Salat, finde auch das sieht sehr gut aus! 🤘🏻
Danke Andreas :prost:
Wenn es so gut schmeckt wie es aussieht, würde mich mir durchaus auch ohne Hunger eine Portion reintreiben :D

Ich mag solche einfachen Gerichte, bei mir muss es unter der Woche auch meistens schnell gehen.
stehe auch total auf einfaches schnelles Essen 👌
Es war wirklich ok. Gemüse noch knackig, das Fleisch weich mit feinem Biss. Der Reis ein wenig kross
Das passte schon 🤗
Das Seb hat das fein gemacht 👍
Danke Frank :prost:
Na ja Seb, wenn ich Hunger hätte, würde ich das auch runterbringen - so eben ;) 😜
Sieht klasse aus :thumb2:
Danke Rüdiger :prost:
Bei meinem Hunger heute wäre auch Karton mit Tabasco gegangen 🤣
Tiefstabler…

schöne Improvisation mit tollen Bildergebnis
Dankeschön :prost:
Hatte ne längere wokpause …. Muss mich erst wieder dran gewöhnen
Danke Norbert :prost:
Das sieht doch gut aus, Seb.
Da gibt es nichts zu meckern.
Vielen Dank René:prost:
Und jetzt noch ein gscheiter Wokbrenner ;-)
:pfeif:
D453466B-AF9E-48A7-ACBB-5019628F48AF.jpeg

Geduld ich haben muss 🙃
 
Genau Seb...
und schon sind die Speicheldrüsen wieder leer...:sabber:
Algensalat ist ein geiles Zeug...
Und das Gewokte sieht auch sehr lecker aus...!
 
Sehr geil. Das muss geschmeckt haben, so wie es aussieht. 🤤🤤🤤
 
Zurück
Oben Unten