• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachwokken Teil 2] Gong Bao Ji Ding - Kung Pao Vegetarisch

sieht super lecker aus :thumb2::thumb2:
eine Portion dann auch für mich bitte :messer: :messer: wohn ja nicht so weit weg vom Michl @TirolGrill , also von daher wärs ein Weg :hmmmm:
:lach::lach:
Du kommst wie immer zu spät.
Aber ein Dank bekommst du von mir. Ganz lieb verpackt. :weizen:
Vielleicht liegt das an dem flachen Wok. 🤔

Ich denke, das kannst du korrigieren lassen, wenn der Griff überarbeitet wird. Material ist ja genug da...






Bekomme ich jetzt was ab? Dann höre ich auch mit dem Unfug auf. 😜
Du und aufhören, niemals.
Ich hab schon irgendwo gelesen das es auch hohe Woks gibt.

Nein, diesmal bekommst du nix ab. :P
 
Geile Sache, ist gebookmarkt :-)
 
Sieht lecker aus :messer:

Hat hier jemand eine Bezugsquelle für rohe Erdnüsse - Standardware im Asiamarkt oder müssen die bestellt werden? Selbst ungesalzene zu finden ist bei den Supermärkten hier ja schon schwierig genug.
 
Sieht lecker aus :messer:

Hat hier jemand eine Bezugsquelle für rohe Erdnüsse - Standardware im Asiamarkt oder müssen die bestellt werden? Selbst ungesalzene zu finden ist bei den Supermärkten hier ja schon schwierig genug.
Ich hole immer ganze Erdnüsse und lasse meine Kinder schälen. :D
 
Ich hole immer ganze Erdnüsse und lasse meine Kinder schälen. :D
Ich dachte das die ganzen Erdnüsse (in der Schale) auch geröstet sind - aber sie sind natürlich zumindest ungesalzen.
Ich kann mich erinnern "rohe" Erdnüsse in den USA gesehen zu haben, hier kann ich mich nicht daran erinnern. Im Asiamarkt habe ich aber noch nicht nachgefragt.
 
Shorties Beste... einwandfrei :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten