• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe fertig. Und Ihr seid alle schuld!

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Hier hat es irgendwann 2012-2013 alles angefangen klar hab ich vorher auch schon gegrillt aber Ihr wisst was ich meine, erst als stiller Mitleser, später dann mit den ersten Beiträgen und Ideen. Jetzt ist meine Grillarena, BBQ-Stage, meine Location fertig und alle Grills sind eingebaut. Hier ein par Bilder und erste Impressionen. Und vielleicht auch die Antwort auf die Frage wie viele Grills man eigentlich braucht (Vorsicht Ironie) ;-)

_DSC7396-HDR.jpg


_DSC7402-HDR.jpg


_DSC7407-HDR.jpg


_DSC7412-HDR.jpg


_DSC7422-HDR.jpg


_DSC7437.jpg


DSC_1666.jpg


DSC_1668.jpg


DSC_1670.jpg


DSC_1672.jpg


DSC_1674.jpg


DSC_1678.jpg


DSC_1680.jpg


DSC_1685.jpg


DSC_1690.jpg


DSC_1699.jpg


DSC_1706.jpg


DSC_1712.jpg
 
Was für eine geile Sportarena 👍
Fetter Respekt !
 
Lecko mio:eek:
Absolutes Sahnestückchen.
Der Platz, die Vielfalt und die Qualität der Sportgeräte. Wahnsinn was Du da hingestellt hast. :respekt:
 
Sehr schöner Sportplatz! Da sind eine Menge Schweiß und Geld reingeflossen.
Ganz großes Kino! :thumb1:

Vielen Dank fürs Zeigen
 
Wow. Einfach nur Wow.
Das sieht traumhaft aus.
Wann findet das erste OT statt?
 
KRASS !!!! Das ist ja mal ne Nummer 🤩
Für wieviel Personen sportelst du im Durchschnitt?
Kann mir kaum vorstellen das hier nur ein 2-Personenhaushalt versorgt wird. Tippe mal auf Sportschule ;-)
 
Hut, ab. Sieht richtig klasse aus...wenn auch.....meine Jungens total traurig waren, dass man bei Euch im Restaurant nicht mehr essen kann....schade....
 
Immer diese Leute mit ihren billigen Grills im Forum! Und dann auch noch qualitativ absolut unterirdische Fotos. Geht so nicht weiter...

Da schaue ich mir doch lieber deinen Fred an!

Das ist ja der pure Wahnsinn! Endstufe sagt jemand im TV immer, wenn er ähnlich viel Geld in ein neues Boot gesteckt hat... 😉
 
(Humor an) Wo ist der DO-Tisch? (Humor aus.)

Jetzt im Ernst: WOW.

Gruß
Peter
 
Meine Güte, da merke ich ja in aller Deutlichkeit, was mir noch fehlt :D

Großes Kino - im wahrsten Sinne des Wortes!!!
 
Hättest Du lieber einen Grill weniger gekauft und statt dessen einen Teil der Terrasse überdacht! Bei Regen macht grillen auf dem schönsten Grill auch keinen Spaß.
 
Zurück
Oben Unten