• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Bei uns hat es gerade geklingelt und unser vorbestellter Induktionswok mit Deckel ist nun auch endlich da.
Durch die gute Leitfähigkeit erwarte ich auch hier bessere Ergebnisse als beim alten beschichteten, der fliegt jetzt endlich weg.
20210917_114816.jpg
20210917_115022.jpg

20210917_115744.jpg
 
da hält dann die beschichtung nimmer *denk*
 
Ich hab schon teurere von Fissler & Consorten gehabt, die wirklich das Geld nicht wert waren.
(Am bestem war bisher die 365+ vom Knäckebrotland)

Im schlimmsten Fall ist ein 50er kaput ... es wär der erste nicht. :trinkbrueder-smilie_text
 
So sah meine nach Rührei auch aus. Und? Kurz im Wasser einweichen lassen, durchwischen, fertig.
Es haftet eben an den hervorstehenden Waben. Die sind halt nicht beschichtet.
Ja stimme ich zu 100% zu

Für Verfärbungen den mitgelieferten Metallschwamm nehmen!
 
Bei uns hat es gerade geklingelt und unser vorbestellter Induktionswok mit Deckel ist nun auch endlich da.
Durch die gute Leitfähigkeit erwarte ich auch hier bessere Ergebnisse als beim alten beschichteten, der fliegt jetzt endlich weg.
Eigentlich ist der ja für GöGa, soll ja auch was vernünftiges haben für die 2-3 mal die sie kocht im Jahr. :rolleyes: :D
Sieht edel aus, aber so was tut´s auch....
1.jpg
2.jpg

....auf Induktionsherd
;)
 
Es wird ja niemand gezwungen, sie zu kaufen, bzw. hat man genug Zeit, sie zurückzuschicken, falls sie einem nicht zusagt.

Diese Art Pfanne verbindet zwei Welten miteinander, und sollte nicht als reine beschichtete Pfanne angesehen werden, wie z.B. eine Woll (von denen ich nach wie vor absolut überzeugt bin).
 
Zurück
Oben Unten