• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Wenn man seine Katze sucht ........ muss man sich nur daran erinnern, wo man einen leeren Karton hingestellt hat 😂

Anhang anzeigen 2616792

Anhang anzeigen 2616793

Anhang anzeigen 2616794

😂🤓😂
Ich glaube alle lieben Papschachteln und der Gleichen mein Kater pennt nur auf dem Sessel
In seiner Schachtel.
Einerseits pracktisch, das Handtuch dadrin kann schnell mal in die Maschiene fliegen. 😊
Gerade jetzt wo der sich wieder ruppt, wie andere ein Huhn.

53.JPG

Noch ein schönes Bild, Horscht beim Fernsehen
Er will keine Folge von MacGyver verpassen
Früher hatte ich da mal Tropischeseerosen und Lotus drin.
Heute nicht mehr, das beheizen macht einem zum Premiumkunden beim Energieanbieter 🤔
Heute habe ich nur eine Gruppe Guppys drin, wegen der Mückenlarven.
Die kommen in der Woche noch raus in ihr Winterquartier im Keller.

143.JPG
 
Die Erde dreht sich weiter und das Loch das Kyra gerissen hatte sollte gefüllt werden.
Geplant war ein kleiner Kater.
Geworden sind es zwei kleine Brüder.
Gestatten, Odin und Loki.

signal-2021-09-18-202313.jpg

signal-2021-09-19-200029.jpg


Vater Main Coon, Mutter Sibirische Waldkatze
12 Wochen
Odin 1950g
Loki 1580g
 
Die passen auch gut zu Thor. ;)
Leider wollen die noch nicht zusammen auf dein Bild.

20170303_143821.jpg
 
Grad hatter mir mal wieder nette Unterhaltung geboten ,unser Vermieterkater .Der rekelt sich in meiner Nähe in der Sonne wie ich mich im Bett .:rotfl:
Rumhängen mit Augenzu
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (1).JPG

Bischen zusammenwurschteln
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (2).JPG

Geräkelt
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (3).JPG

Sonne genießen
Mittwoch 22.09.2021 Vermieterkater  (4).JPG

Das hat sich ungefähr ´ne halbe Stunde lang hingezogen .Dann isser auf Wanderschaft gegangen .

Die Futterhexe
 
Ja wenn Du nix anbietest...
Neenee, der hatte genug Leckerlies . Ist anscheinend seine Art "Dankeschön" zu sagen son halben Meter neben mir in der Sonne rumzuräkeln .Nachdem er mit seiner Nase erstmal als "Alles meins" gekennzeichnte hat .;):)
Ich denke ja der weiß das er 3 Wochen lang täglich feine Sachen aus D bekommt . ;)

Die Futterhexe

Wie lange bleibt ihr eigentlich noch auf Zeeland ? Wir fahren übermorgen wieder nach Hause .:(
 
Naja, wenns doch sibirische Winter gibt ,braucht Katze Isolierung! Erstmal die eigene . ;)

Unser Vermieterkater rennt den ganzen Tag ums Ferienhäuschen und sucht uns , hat mir die Vermieterin gschrieben .
Vielleicht nicht zur Freude der Nachmieter ,die anscheinend keine Frühaufsteher sein sollen . ;)

Die Futterhexe
 
Langsam verstehen sie sich. :clap2:

20210930_143417.jpg
 
Zurück
Oben Unten