• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Restl-Griller] Wammerl-Fackeln, Chickenwings, Grill-Kas, Sauerkraut und reife San-Marzano-Tomaten

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute wurden die ganzen Restl der letzten Tage gegrillt

war klasse, man muss sich gar keine Gedanken machen, ob das alles genau zusammen passt

079633BF-602F-46F7-8AE4-4CCF6DB88FC2.jpeg
B34583C9-A926-4050-8F57-9F930724406D.jpeg
B7FD4E67-074C-4E7F-B323-A1B8B78B61F8.jpeg
F08C31AF-6E9B-4041-8AE7-7E1026E9B51E.jpeg
0916F9F4-8BBB-4D2F-826E-5837017CC065.jpeg


sauguad :sabber:
 
Super Reste ... :thumb2:
 
Einmal damit zu mir! Herrlicher Grillteller!
 
Ein herrliches Pfännchen :sun: :thumb1:
Genau so mag ich das :thumb2:
 
:thumb1:
Her damit!
:sabber: :sabber: :sabber:

Also für mich ist es perfekt!
:love:
Der Marion fehlt vielleicht ein Hauch Kas....
Aber das ist eine andere Geschichte Peter :lach:
Michael, das helle runde (zwei Stück davon im Pfanndl) ist doch Käse.
Peter wollte mir sogar noch seinen überlassen, aber ich beschwer mich da regelmäßig,
weil er viel weniger isst als ich und sich mir manchmal der Gedanke einschleicht, er will mich mästen.:lach:
Eines Tages kann man mich dann nur noch rollen:lach::lach: aber grad gehts noch.
 
Zurück
Oben Unten