• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onyx Bratpfannen - Der Test und Erfahrungsberichte Thread

Auftauplatten sind eine ziemlich praktische "Erfindung", kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz und verkürzt die benötigte Zeit wirklich enorm.

Angeblich soll das auch mit Muttis alten Tortenrettern gehen, keine Ahnung was es damit auf sich hat.
Das ist doch nur Physik....
Ich lege ein eingefrorenes Steak immer auf die Edelstahlspüle (Abtropfseite) und stelle einen großen Kochtopf mit (kaltem) Wasser darauf. Taut sehr schonend und relativ schnell auf, kostnix ist aber natürlich nicht so fancy...
 
Schade. Das wars dann
7C49DC7E-458F-4C90-A824-FBB9A2F34B09.jpeg
369405B4-8CFF-4F26-B3AA-32F98992798D.jpeg
9664D4E1-AAEF-4B4A-AF08-FF9DE0E3A65B.jpeg
FB7139FB-B5E3-46D9-8077-AF05A5110C45.jpeg
CD7CFB40-97ED-4870-B020-41CDFD276966.jpeg
 
Betrifft das eine Pfanne oder mehrere?
Ich hatte nur eine zum Testen gekauft und wollte ggfs nachkaufen bei Gefallen. Hab sie immer mit Metallwender benutzt.

Warte noch auf die Auslieferung von 2 STUR Gusspfannen. Evtl wird das was brauchbares. Wir haben ja Monsterpfannen daheim, diese sind meiner Frau leider zu schwer
 
Auf meine Anfrage zur Rücksendung kam am nächsten Tag ein Versandlabel dpd.
Und das Angebot, 25Eu nachzulassen, was ich aber nicht annehmen werde.
 
ich habe Rückantwort von Onyx bekommen. Vorab: sehr kullant

Es handelt sich wohl um einen Produktionsfehler. Ich wurde gebeten eine auf dem äußeren Rand eingelaserte Nummer zu fotografieren und zurück zu senden.

Angeboten wurde mir eine neue Pfanne an mich zu versenden oder das Geld zurück zu bekommen.
Die alte Pfanne möchte Onyx nicht zurück.

Habe um Erstattung gebeten.
Mal gucken wie gut das klappt
 
Gibt es schon Erfahrung mit der Pfanne
Hallo. Ich habe Abends nur ein paar Spiegeleier in der Pfanne gemacht. Zur Vorsicht zwar mir minimal Fett, aber das Ergebnis war absolut überzeugend. Wenn ich das nächste mal dran denk, mach ich Bilder.
 
Zurück
Oben Unten