• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

BBQMatt

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde,

nachdem wir das Jubiläums OT schon 2-mal absagen mussten, haben wir uns dazu entschlossen, das Jubiläum zum 10. OT im Jahr 2022 stattfinden zu lassen. Zu diesem Anlass wird es vielleicht auch noch die eine oder andere Überraschung geben. Matthias kümmert sich um die Aufgaben vor Ort, Tobias übernimmt die Buchhaltung und alles was daran hängt und Patrick übernimmt das Equipment. Die Forums-Arbeit werden wir uns teilen. Bei dem OT handelt es sich um eine rein private Veranstaltung. Es gibt keinen „Veranstalter“ im technischen Sinn. Matthias, Tobias und Patrick sind keine „Veranstalter“, sondern nur Organisatoren.

Das Treffen richtet sich in erster Linie an GSV Mitglieder. Es ist nicht erforderlich, dass man schon ein fortgeschrittener Griller ist. Auch nicht so erfahrene Grillfreunde sind gern gesehen.

Gäste
Für unsere Teilnehmer besteht die Möglichkeit Gäste mitzubringen, welche ein OT kennenlernen möchten. Diese können sich das Treiben auf einem Offlinetreffen für bis zu 4 Stunden ansehen und die Speisen probieren. Es sollte aber von der Anzahl in einem vernünftigen Rahmen bleiben. Tagesgäste ohne Forumszugehörigkeit, die sich wiederholt den ganzen Tag für Lau verköstigen lassen möchten, sind nicht erwünscht. Dies dient der Fairness gegenüber den OT Teilnehmern.
Wer in den letzten Jahren nicht dabei war, kann sich in den Bilder-Threads der letzten Jahre schöne Eindrücke verschaffen.

Location
Das OT findet auf dem Gelände der Wanderreitstation auf dem Campingplatz Betzenstein statt:

ANMELDUNG
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HZVH1FA5-rZ7px2qtYCegL6twYXmFB5g0pJlO9IMb3Y/edit?usp=sharing


Tagessatz/Umlage Getränkepreise
Tagessatz = 7 Euro/Person Es wird nur Freitag, Samstag und Sonntag gezählt. Die Auf-/ Abbautage (Donnerstag und Montag) sind frei. Zahlung dieses Jahr ausschließlich vor Ort, nachdem sich das mit der Überweisung nie so richtig durchgesetzt hat.

Auf- Abbau Aufbau
ist möglich ab Donnerstag, den 02.06.2022. Ab ca. 12:00 Uhr sollte jemand vom Orga-Team vor Ort sein. Abbau ist am Montag, den 06.06.2022, vormittags. Selbstverständlich kann man auch an anderen Tagen kommen bzw. abreisen; auch Tagesgäste sind gern gesehen.

Parken, Übernachten und Anmelden im Campingplatzbüro:
Achtung NEU !!!

Seit 2020 gibt es hier erhebliche Änderungen, die wir schon im Thread zur Auswertung des Jahres 2019 angesprochen hatten. Es herrscht nunmehr ein striktes und strenges Regiment seitens der Campingplatzverwaltung:

Es sind keine Wohnmobile und Personenzelte mehr auf dem Parkplatz, der Wiese vor der Reitstation oder innerhalb der Reitstation gestattet. Ausnahme sind @pjotr und @pjoterin mit ihrem Wohnmobil, das am üblichen Platz stehen darf.
Weitere Ausnahmen sind nicht möglich. Auch kleine Zelte auf dem Parkplatz sind nicht mehr gestattet. Alles, was Zelt ist, muss auf die Zeltwiese oder auf den Campingplatz, wenn das Zelt zu einem Caravan gehört. Es muss alles, was nicht im Pkw oder direkt in der Station schläft, auf den Campingplatz.

Jede Person, die übernachtet, muss sich anmelden. Für die Personen, die auf dem Campingplatz übernachten, gilt das sowieso. Aber auch für alle Autoschläfer und auf einer Liege in der Reitstation usw. Nur Tagesgäste, die nicht übernachten, wie z. B. @Siggi oder Freunde der GSV-ler, können auf eine Anmeldung verzichten. Diese werden von uns erfasst und nach den folgenden Regeln bezahlt.

Parken, Übernachten und Anmelden im Campingplatzbüro:

Es wird weiterhin erhebliche Veränderungen im Abrechnungsmodus geben.

Jeder, der übernachtet, muss künftig nach Preisliste des Campingplatzes bezahlen. Personen, die im Auto übernachten, werden wie Caravanschläfer behandelt. Personen, die in der Station schlafen, werden wie Zeltschläfer berechnet. Es gibt davon keine Ausnahme. Preise sind auf der Homepage einsehbar.

So ist auch sichergestellt, dass für alle Autos bezahlt wird. Die Autos von Tagesgästen werden mit deren Gebühr erfasst. Wir werden also 2020 auch für Tagesgäste, die nur mal kurz vorbeischauen, EUR 7,00 Umlage erheben müssen. Denn damit decken wir nur die Kosten, die wir an den Campingplatz weitergeben müssen.

Wir zahlen nichts für den Kühlanhänger und für den großen Pavillon in der Station. Die kleineren Pavillons, die wir aufbauen, werden mit EUR 10,00 pro Tag berechnet. Dabei ist egal, ob sich die Pavillons in der Reitstation befinden oder außerhalb. Die Kosten für die Pavillons nehmen wir aus der OT-Kasse, damit diejenigen, die einen Pavillon mitbringen, nicht noch mit diesen Kosten belastet werden.

Getränke
Für Getränke ist wieder gesorgt.
Bierpreis: 1,00
Nichtalkoholische Getränke: € 0,80

Teller, Tassen, Gläser, Messer, Gabeln, Kohle, Gas selber mitbringen
Es ist kein Geschirr oder Besteck vor Ort. Bringt Euer Geschirr also selber mit. Bitte kein Papp-/Plastikgeschirr – besteck, -becher! Mir möchten gerne übermäßigen Müll vermeiden.

Spülmöglichkeiten
In der Reitstation gibt es eine Küche. Die OT-Spülmaschine wird wieder am Start sein. Heißes Wasser ist vorhanden. Wischtücher, Bürsten, Aufwaschlappen, Spülmittel, Küchenkrepp usw. zur Benutzung für die Allgemeinheit wir von uns besorgt.

Frühstück = Selbstversorger
Semmeln können leider nicht mehr bei der Campingplatzverwaltung für den nächsten Tag bestellt werden. Denn der Kiosk ist derzeit nicht in Betrieb, weil es noch keinen neuen Pächter gibt. Brötchen müssen daher über den Bäcker in Betzenstein bezogen werden. Sicherlich wird es wieder das legendäre Weißwurstfrühstück am Sonnabend geben.

Kaffee
Wir besorgen Kaffeemaschine, Kaffee, Zucker, Milch

Holz
Wird noch geklärt

So, und jetzt kann Pfingsten kommen!

Gruß
Matthias, Tobias und Patrick
 
Sehr schön, wir haben uns dann mal eingetragen.

Da mein Anhänger jetzt ein wenig größer geworden ist, und wenn er wieder an der geichen Stelle stehen soll, müssten wir alle etwas aufrücken, aber das können wir ja noch klären.

Wenn gewünscht, kann ich auch meine mobile Spülstation mitbringen, um die kleine Küche zu entlasten.

LG

Peter
 
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Kerstin höchstwahrscheinlich auch. Kinder sind noch unentschlossen.
Ich sehe zu, dass ich wieder das Holz besorgen kann.
Wenn das klappt, ist Anlieferung am Donnerstag.
Urlaub ist schonmal für Do. und Fr. geplant.
 
Danke Frank
 
So wie bisher
 
Ich muss mal gucken weiß noch nicht ob ich da Urlaub bekommen kann 😅🙈

Aber ich würde schon gern Kommen
 
Nene lass mal :domina:
:D
 
Ich bin dabei aber nur als Tagesgast.

P.S. Thema Holz
Kann ich rechtzeitig vorbeibringen hab nur 10 km Anfahrt.
Hartholz / Weichholz / gemischt / wieviel / wann anliefern / in Gitterbox oder aufm Anhänger ?
 
Zwecks Zimmer habe ich mir nochmals meinen Nachrichtenverlauf mit dem Campingplatz durchgesehen. Die Zimmersache war wohl eine Besonderheit wegen Corona. Generell können GSV Mitglieder wieder Zimmer buchen.
LG
 
Ich bin dabei aber nur als Tagesgast.

P.S. Thema Holz
Kann ich rechtzeitig vorbeibringen hab nur 10 km Anfahrt.
Hartholz / Weichholz / gemischt / wieviel / wann anliefern / in Gitterbox oder aufm Anhänger ?
Müssten wir mit @FrankST klären. Unser Hausfotograf kommt extra aus Schwabach angefahren um das Holz vorbeizubringen.
 
Ich bin dabei aber nur als Tagesgast.

P.S. Thema Holz
Kann ich rechtzeitig vorbeibringen hab nur 10 km Anfahrt.
Hartholz / Weichholz / gemischt / wieviel / wann anliefern / in Gitterbox oder aufm Anhänger ?
Ich hab' kein Problem damit.
Bisher war das immer 1 Ster Hartholz zu 90.- in einem Anhänger.
Ich hab's immer am Donnerstag angeliefert, damit das Orga-Team am Abend nicht frieren muss :D
 
So, Stellplatzanfrage beim Campingplatz ist raus.
 
Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn es eine grobe Planung gibt, wer wann was macht.
Sonst haben wir entweder Leerlauf oder es gibt zu viel auf einmal. Das wollen wir ja beides nicht.
 
Zurück
Oben Unten