• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jubiläum "10. Franken OT Pfingsten 2022“ - Freitag 3. Juni 2022 – Montag 06. Juni 2022

Nach einem soeben geführten Telefonat.... ist es ziemlich unwahrscheinlich, daß es Zimmer zum mieten geben wird.

Hab auch extra gefragt, ja ich kann das so weiterleiten. Sie sollen renoviert werden, und es ist nicht klar ob es Pfingsten durch ist.
 
Ich hab ja nen Zelt :-D mal gucken aber wie lang ich kommen kann steht beim besten willen noch nicht fest...

wie sieht es auf dem OT Gelände mit Hund aus?
auf dem Campingplatz sind sie ja erlaubt :-)

wobei ihr ja wisst wie "groß" der ist :-D
 
Ich hab ja nen Zelt :-D mal gucken aber wie lang ich kommen kann steht beim besten willen noch nicht fest...

wie sieht es auf dem OT Gelände mit Hund aus?
auf dem Campingplatz sind sie ja erlaubt :-)

wobei ihr ja wisst wie "groß" der ist :-D
Hund ist kein Problem
 
Mit der Fehlinfo über die Zimmervermietung tut es mir Leid. Ich habe mich auf eine E-Mail mit dem Campingplatz von Anfang 2020 bezogen, in dem Bereitschaft gezeigt wurde, die Zimmer an uns generell wieder zu vermieten.
 
Ich hoffe ich schaffe es!
Notfalls wird es halt nur ein Tag :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten