• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ananas lauwarm mit Honig/Schwarzkümmel und Salted Caramel

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ananas haben wir geschenkt bekommen ... also schälen und in dünne Stücke schneiden.

In einer Pfanne Butter schmelzen, die Ananas auf beiden Seiten erwärmen ...

IMG_9077.png


... Honig drüber geben ...

IMG_9083.png


... ein Weilchen bruzzeln ...

IMG_9084.png


Anrichten, Schwarzkümmel und Salted Caramel von @Spiccy drüber 😍😋

IMG_2946.png


IMG_2948.png


IMG_2947.png


Gute Nacht wünscht Silvia
 
Ananas haben wir geschenkt bekommen ... also schälen und in dünne Stücke schneiden.

In einer Pfanne Butter schmelzen, die Ananas auf beiden Seiten erwärmen ...

Anhang anzeigen 2671660

... Honig drüber geben ...

Anhang anzeigen 2671661

... ein Weilchen bruzzeln ...

Anhang anzeigen 2671662

Anrichten, Schwarzkümmel und Salted Caramel von @Spiccy drüber 😍😋

Anhang anzeigen 2671663

Anhang anzeigen 2671665

Anhang anzeigen 2671664

Gute Nacht wünscht Silvia
Interessante Idee mit dem Kümmel!

Sieht lecker aus 😋
 
Silvia, das tät ich jetzt so als Betthupferl noch vertragen.
Sehr fein!

Liebe Grüße nach Tirol
 
Au Mann - bin zwar total satt ... aber das würde noch passen. :P
 
Würd ja gerne fragen ob du mich heiraten willst und mich verköstigen kannst.... :love:

Michael, Du stehst ganz oben auf der "Falls-Mein-Testesser-Ausfällt-Liste" - das geht total schnell, würde ich Dir sofort eine Portion machen :-)

Silvia, das tät ich jetzt so als Betthupferl noch vertragen.
Sehr fein!

Liebe Grüße nach Tirol

Süß geht immer, schön, daß Dir meine Nachspeise gefällt Mario :-)


Merci :-)

Das hört sich echt interessant an!
Werd ich zeitnah nachbauen!

Alex ich wünsche gutes Gelingen falls die Nachspeise nachkochst :-)

Schon die Überschrift lässt Wunderbares erahnen. Und die Bilder bestätigen dies auch. Toll gemacht und sieht so lecker aus.

LG Bruno

Danke für Dein Kompliment Bruno :-) Die Komponenten passen echt sehr gut zusammen, Schwarzkümmel mag ich total gerne :-)

Au Mann - bin zwar total satt ... aber das würde noch passen. :P

Franz-Josef, Nachspeise schlüpft meist ;-) Nimm Dir eine virtuelle Kostprobe.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Mhhh - das sieht total lecker aus, Silvia 🤤
Das merke ich mir und werde es bei Gelegenheit nachbauen.
Ich gehe mal davon aus, dass das eine krasse Aromenkombi ist.
TipTop :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten