• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#Shortie in Long] HotCheesyBosDog XL🌭

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend,

zum Feierabend schrie mein Hunger nach Fast Food, also schnell ein paar Jumbo Beef Würste aus dem Eis geholt und im Wasserbad kurz aufgetaut. Unser Töchterchen hatte noch die kleine Veggieversion da und im Kühlschrank waren noch die passenden Jumbo Brötchen und ein paar normal große.

Aufbau:
  • Jumbo Beef Dogs kurz in der Pfanne Hot gemacht
  • Brötchen mit Käse u. Burger Relisch befüllt
  • Wurst für uns mit Senf und für WuKi mit Ketchup drauf
  • Wieder Käse darüber und rote Zwiebeln noch bei uns
  • Bei 180°C Umluft für 5 min in den Ofen
  • Dann mal mit Ketchup und mal mit BBQ Sauce drauf
  • Röstzwiebeln
  • Für die Erwachsenen noch mit Bosna Style abgerundet
Collage 2021-12-02 19_37_11.jpg
Collage 2021-12-02 19_36_20.jpg
Collage 2021-12-02 19_38_58.jpg
Collage 2021-12-02 19_39_57.jpg
Collage 2021-12-02 19_40_56.jpg
Collage 2021-12-02 19_45_51.jpg


Schnelle tolle Nummer, die alle begeistert hat, diese kommt nun auch mit ins Album.

Heiße Wurst zum Gruße🌭
Euer
Grillbärt
:anstoޥn:
 
Ich würde gerne immer und immer wieder mitessen wollen! :sabber:

Wie sind denn die Familien Verhältnisse Norbert?
Patchwork?
Würde 2 Erwachsene und 3 Kinder mitbringen?!

Dieses Fastfood wird für meine Monster kopiert!
Danke dir!
 
Ich würde gerne immer und immer wieder mitessen wollen! :sabber:

Wie sind denn die Familien Verhältnisse Norbert?
Patchwork?
Würde 2 Erwachsene und 3 Kinder mitbringen?!

Dieses Fastfood wird für meine Monster kopiert!
Danke dir!
:hmmmm: :lolaway:irgendwie kriegen wir das schon hin Micha, oder ich lasse einfach ein paar Nachbarn
enteignen und das wird dann euer Zweitwohnsitz. Du machst selbstverständlich das gleiche mit euren Nachbarn. :D

Tu es, das wird deine Rasselbande wenigstens für kurze Zeit ruhig stellen. ;-)
 
Ich will so einen Dog - jetzt, sofort :messer: :sabber:
Norbert, die Dinger gehören verboten. Shice, sehen die geil aus :wiegeil:
Super :thumb2:
An Mangel von geeignetem Wurstmaterial wird es ja wohl nicht scheitern und am heißen Würstchen hoffentlich doch auch nicht Rüdi. ;-)
Fetten Dank. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten