• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Meine neue Errungenschaft.

20211208_231229.jpg
 
Türchen 10: Darkness. Ich klau mal aus dem Indernetz:

„ Die Abfüllungen der Darkness Serie des unabhängigen Abfüllers Atom Brands versprechen durch das Finish in kleineren Octave Fässern intensive und ausgeprägte Aromen. Der 8-Jährige stellt die Standardabfüllung der Serie dar und erhielt nach acht Jahren in ex-Bourbonfässern noch ein 3-monatiges Finish in maßgeschneiderten 80 Liter Oloroso Sherry Octave Fässern.“

In der Nase besser als im Mund. Bin unentschlossen. Muß den nochmal probieren.

62B58DC5-0F37-4F9C-812A-BAA0908AA79E.jpeg
 
Gerade noch einen Ardbeg Kelpie beim Bekannten genossen.
Immer noch sehr lecker, da hätte ich 2018 bei Ardbeg doch mal besser ein oder zwei Pullen eingepackt. 😢
 
Zurück
Oben Unten