• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Von Glut und Feuer geküsst / Anti-Carpaccio ;-)

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Ohne viele Worte ... 1450g "Alte Kuh"

DSCF4660[1].JPG
DSCF4661[1].JPG
DSCF4662[1].JPG
DSCF4663[1].JPG
DSCF4664[1].JPG
DSCF4665[1].JPG
 
Past!
 
Dazu würde ich sicherlich nicht nein sagen. Sehr schön:thumb1:.
 
Es wäre angedacht ... aber die beiden letzten Worte dazu liegen beim "verfluchten-C" und der Personalabdeckung in unserem Dienst.
 
Sieht klasse aus 👍 so hell war das bei uns den ganzen Tag nicht gewesen draußen 😂
 
Minimalismus pur!
Perfekt!
 
Top Gargrad!:thumb1:
Wenn die Kuh nicht an Altersschwäche gestorben ist, wahrscheinlich beim schneiden noch gezuckt.:D
Wo muß ich nach dem Brenner abbiegen?
200.gif
 
Habe aktuell heftig Sehnsucht nach Tirol!

Da kommen in mir die Urlaubserinnerungen bei Hannes vom letzten Jahr hoch:

Sonnenuntergang, -
Käse, -
Marmorsarg, -
Gipfelkreuz, -
Rotwein, -
Aussicht, -
Messer, -

IMG_3246.JPG
 
Tolles Fleisch, Hannes... Bisschen Salz, bisschen Pfeffer, Rosemarie und das reicht!

Toll gegrillt 😉🤤
 
@Feierdeufe , ich kenne Chianina-Rind (lebend und in "Scheiben") und werde auch um Ostern fast sicher wieder in der Val Chiana für uns derartiges Fleisch besorgen. Aber ganz ehrlich, hatte von Euch schon mal jemand ein DA-Steak vom 8 jährigen (Freilauf/Halbwild) Limousine-Rind? Darauf ziele ich heuer in der Toscana ... Chianina ist sehr gut und wird aktuell gepusht ... Das kost dort 30-35 Euro/Kg. Leider hat es, da mit 18-24 Monaten "Schlachtreife" nahezu kein intramuskuläres Fett.
Dem gegenüber ist und bleibt eine gscheite 8-10 Jahre alte (Milch)Kuh schon eine gaanz andere Hausnummer. :grin:
 
Zurück
Oben Unten