• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Montag frei genommen, und ab zur Metro!

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier folgt keine Hammervergrillung, aber ich wollte mal kurz zeigen, dass ich auch im Winter grille.

Hatte mir Gestern mal frei genommen, schnell eine Kleinigkeit bei Stocki bestellt und ab in die Metro.

Danach kam natürlich auch noch was auf den Grill.

Mal sehen, wann die drankommen:

Steak.jpg


Einkauf.jpg


Jim.jpg


Gefluegel.jpg


G1.jpg


G2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Martin,

einfach nur grillen :thumb2:

Einfach lecker :happa:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp!!! Jetzt unterstütze ich das nicht nur.....
jetzt bin auch ICH infiziert!!!!!
Der Grillvirus ist cool!!! :kugel:
 
Chickenwings gehen immer!! :thumb1: Schaut doch lecker aus das ganze!! :-D

PS: Die T-Bones schauen suuper aus!! :sabber:
 
Immer wieder lecker. Schade dass es hier keine Metro gibt.
Für Ratio hab ich leider keine Karte.
 
Zurück
Oben Unten