• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger für die Kids

G

Gast-a8b3lM

Guest
Letzten Freitag hatte ich neben Sohnemann auch seinen Stiefbruder zu Gast und Hamburger wurden gewünscht. Zu Befehl!

kidsburger01-1.jpg


kidsburger01-2.jpg


kidsburger01-3.jpg


Für Vatti mit roher Zwiebel. Le Big Makke Sauce regelt!

kidsburger01-5.jpg


"Nee, den Bacon extra, den essen wir gerne so!" Nun gut.

kidsburger01-4.jpg


kidsburger01-6.jpg


kidsburger01-7.jpg


Genug der Worte, Burger gehen einfach IMMER! :prost:
 
Geile Dinger mein Freund. Bin mal gespannt wann ich mal so ein tolles Teil serviert bekomme. :prost:
Wie hast du die so schön gleichmäßig in Form gebracht?
 
Mensch ,

die Kids waren Könige, oder? :)

Wenn ich das gewußt hätte.....von Düsseldorf ist's ja nicht so weit....:driver:

Viele Grüße
SmoKing
 
Servus Jack.

Wirklich geile Burger hast Du da Gezaubert.:sabber:
Kommt bei den Kids immer gut.

Gruß Jens :prost:
 
Hi ,
sieht richtig gut aus. Hatte letzten Samstag auch die Spontanidee, ein paar Burger zu grillen. Was hast du für Fleisch genommen ? Hatte fertig gewürztes Hack genommen. Hat zwar geschmeckt, aber irgendwie nicht nach Burger :-(

Sind Rinder - Patties vieleicht doch besser geeignet ? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer, wenn es schnell gehen muss, habe ich die patties aus der tiefkühle von blockhouse genommen!
 
Tolle Burgers....Die Makkesauce werde ich wohl am WE mal testen....
 
prima Burger, könnte ich jeden 2. Tag essen

genau wie Ribs

und PP

und Steaks

:confused:

shit, die Woche bräuchte mehr Tage!!
 
Hmm, bei diesem tollen Anblick merke ich gerade dass zur Zeit ja eine Baseballpause ist. Kein Samstag im Stadion. Keine Burgers vom Grill. Keine Blasen an den Händen. :(

Shice - ich muss zum einmal hin und alles drin fahren :driver: und ein paar Patties kaufen...
 
@pater: grill dir nächstes mal, wenn deine frau mal einen abend weg ist, ein paar burger über der flamme: du wirst vom geschmack begeistert sein und nie wieder welche aus der pfanne wollen!
 
Aber im Ernst: die Dinger sehen super aus!

Ich hab mir schon ´nen Affen gesucht, ich finde die in keinem Laden. Wo bekommt Ihr die her?

:prost:
 
DIE können ja nix beim M - deren burger schmecken doch nicht im entferntesten nach burgern. dann schon lieber BK - der double steakhouse ist da 'ne echte empfehlung!

Gögain und Pukis sind echte Anhänger. Der einzigste gute gekaufte Burger für mich war bisher einer im USA-Urlaub. Der rest ist eh alles nur Pappe!:puke2:

Werde bei Gelegenheit mit intensiefster Bekehrung starten! :ranting::ranting:

:kugel:
 
DIE können ja nix beim M - deren burger schmecken doch nicht im entferntesten nach burgern. dann schon lieber BK - der double steakhouse ist da 'ne echte empfehlung!

Korrekt , genau meine Meinung!
Die Burger beim BK schmecken m.M. nach richtig gut, "Golden Arch" ist Pappe pur.....
Warum ich mit Kiddies meistens, wenn wir unterwegs sind und uns das "gönnen", doch beim "M" lande, hat den Grund, daß meine Mädels die "Chicken Nuggets" lieben......
Aber ich streube mich immer dagegen, so gut es geht und ich einen leckeren "Whopper"-Geruch in der Nase habe....:lol:

Deine Burger schauen übrigens sehr, sehr lecker aus.
Ich hatte letzte Woche auch welche, war aber viel zu faul, sie zu fotografieren und zu posten....:roll:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten