• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der König der bayrischen Burger

…der Fred ist mir irgendwie durchgerutscht…was ein geiler Burger!…:worthy:

Verdient gefeatured!..:thumb1:

Grüße
Christian
 
Himmiherrgottsacklzement. Wia so schaug i mir des noml o.

So 2 kunnt i jetzt verdruggn. Hob a obandigs Loch im Mogn :D
 
Den sehe ich ja jetzt erst.
Tolles Teil, dass ich außerhalb von Bayern schmeckt.
:anstoޥn:
 
Ein Tipp: damit man es als Hauptgericht anbieten kann, würde ich noch eine Etage draufsetzen. 😉🙈

Was für ein geiler Klopper!

Hat das Teil eigentlich eine eigene Hospitalisierungsrate? 😁

Egal, ich würde es trotzdem probieren! 👍
 
Da Alex is scho a Hund. 👍

Gruß Dingo
 
Jetzat sehe ich auch das Feature und gratuliere natürlich gern.
Sehr verdient Alex, freut mich! :ola:

Auf Dich und Deinen „kleinen leichten Snack“ für zwischendurch! :anstoޥn:
 
Jetzt erst gesehen. :v:
Und Stielaugen bekommen.
Lieferst du auch außer Haus? :D
 
Jetzat sehe ich auch das Feature und gratuliere natürlich gern.
Sehr verdient Alex, freut mich! :ola:

Auf Dich und Deinen „kleinen leichten Snack“ für zwischendurch! :anstoޥn:
Bei mir hat's auch a Zeit lang gedauert bis ich gesehen hab dass der Thread mit nem roten Banner versehen wurde.
Herzlichen Dank Andreas :prost:
 
Ich gratuliere auch aufs energischste, mehr als verdiente Krönung für diese Burger Performance. :mosh: :sabber: :anstoޥn:
Season 9 Nbc GIF by The Office
 
Sieht richtig gut aus !
Werde ich am Wochenende mal nachbauen 8-)

Eine Frage hab ich zu den Buns.
Nach dem die Zutaten 30 Minuten gezogen sind, hast du diese in Frischhaltefolie und Alu eingewickelt.

Aber was passiert dann ?
40 Minuten in Wochenenden Wasser ?
 
Zurück
Oben Unten