• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Gasgrill Hollywood

datenjack

Vegetarier
Hallo Leute,

Eure Meinung ist gefragt-

350Euro für den Santos Gasgrill Hollywood

Ist das ein guter Preis ??

:muh:
 
ich habe für meinen Santos-Woody 155 incl Versand in der Bucht gezahlt.
Aber wenn ich ehrlich bin - für ne direkte Wurst taugt der nicht viel, indirekt ist das ein feiner Grill
 
Hallo Leute,

Eure Meinung ist gefragt-

350Euro für den Santos Gasgrill Hollywood

Ist das ein guter Preis ??

:muh:

Empfehle Dir den Besuch bei einem hier vertretenen Fachhändler. Danach bist Du klüger und kaufst den richtigen Grill.

Mein Tip: Einen Weber oder Napoleon zum Winterpreis.

:prost:

bbq4you
 
Ich habe seit 4 Wochen den Famous von Santos,der ist in etwa baugleich mit dem Hollywood und ich bin bis jetzt voll zufrieden für das Geld.
Klar hätt ich lieber nen Napoleon aber der ist leider nicht in meiner Preisklasse zu haben.
Das Einzige was ich bis jetzt zu bemängeln hätte ist die ungleiche Hitzeverteilung. Ist hinten heißer als vorne, was wohl bei allen Santos Grills ist. Aber damit kann ich leben.
Wenn Du ihn kaufst, kann ich Dir als als Zubehör, die Gußplatte und den Drehspieß empfehlen.
Gruß von der Insel
Marchelgo
 
Zurück
Oben Unten