• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie komm ich an einen Weber Grill von Dänemark? (von Davidsen)

Grillmeister Bü

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey ich hab gesehn das mal wieder ein Angebot im Davidsen gibt.

Den Weber Performer One Touch N-GO für lächerliche 335€!!! (bei uns 499€ + 79€ für die Schutzfolie )
Wie komm ich an das Ding ran wenn ich vom Bodensee komme?

Online kann man da ja nur national bestellen. Nach Deuschland liefern die nicht oder?

gruß Mitch
 
wie Funktioniert das über Dänemark zu bestellen????

ich würde mir dann vielleicht meinen neuen Weber Gas Grill dort bestellen

kann mir das mal einer durch eine PN. erklären??????


gruß spammdoc
 
Kauft doch einfach beim deutschen Fachhändler, sichert Arbeitsplätze und Euer hart verdientes Geld bleibt auch im deutschen Lande.

Grillschlurch
 
Kauft doch einfach beim deutschen Fachhändler, sichert Arbeitsplätze und Euer hart verdientes Geld bleibt auch im deutschen Lande.

Grillschlurch

Das sehe ich exakt genauso!
Klar ist geiz manchmal geil, aber die deutsche Wirtschaft zu unterstützen ist noch viel geiler.

Nicht einer meiner Weber Grills kommt aus dem Ausland und ich habe es nie bereut!
 
Hi,

wo finde ich denn die Hauptseite des Stores mit der Übersicht der vorhandenen Stores ??

Wie meinst du?

Hier mal die Seite des dänischen Prospekts.
Davidsen Davidsen 12/12-23/12 2009 Page 1

Ihr habt schon recht, dass man sein Zeug lieber in Deutschland kaufen soll.
Aber bei einen Preisunterschied von 170€ + 80€ (Abdeckhaube) wird man schon schwach.
Egal, Angebot ist eh so gut wie vorbei. Und da ich aus Ravensburg komme, werde ich wohl mal wieder bei meinem lieblings Händler Thommel einkaufen!! :-)
Der freut sich auch das er mich mal wieder sehn darf. Vorallem weil ich Ihm noch ein Bier schulde... verdammt!!! :saufen:
 
Zurück
Oben Unten