• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Smoker kann auch was anderes als Gemüse

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Schöner Titel im Dutch Oven Forum.

ich wollte Euch nur mal eben die Einbrennaktion, von Jowanni53s 12" Weihnachts-Dutch und mein 14" Weihnachts-Dutch, zeigen

Nachdem beide Pötte richtig gründlich, chemisch und mechanisch gereingt wurden, (mann ist die Chinarostschutzölung hartnäckig), haben wir sie mit dem guten alten Palmin eingerieben.

100_2556.JPG


dann 3 (drei) Azks voller Grillcountry Brekkis angeschürt:

100_2555.JPG


Nach ausreichender Glühzeit:

100_2557.JPG


und dann mal ne ordentliche Smoker füllung

100_2560.JPG


Sind wirklich schön geworden:

100_2569.JPG

(gleich nochmal mit Rapsöl eingerieben, und fertig)


Gruss Steffe
 
Nur kein Neid
sann aber SUPER geworden im:smoker:DANKE:DO::DO:
MfG DA Hans
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit Deiner neuen "Errungenschaft" vom Christkind
 
Zurück
Oben Unten