• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Outdoorchef Gusseisenrost Diamond 420 (Abholer in H)

janamgrill

Militanter Veganer
Liebe ODC-Freunde,

ich steige von meinem kleinen ODC City-Gasgrill auf eine andere Marke um und habe deswegen ein nachgekauftes Gusseisenrost Durchmesser 420 mm (Diamantmuster) übrig. Der Grillrost ist zwei Jahre alt und wurde regelmäßig benutzt. Dank guter Pflege und häufigem Einölen steht er noch gut da und zeigt keine Spuren von Rost. NP waren glaube ich ca. 60 EUR. Ist schade drum, aber ich habe leider keine Verwendung mehr dafür.

Der Grillrost kann kostenlos in Hannover (Herrenhausen) abgeholt werden. Bei Interesse gerne PN an mich.

Beste Grüße

Jan

EDIT: Sehe gerade, dass ich noch nicht die ausreichenden Rechte habe, PNs zu empfangen. Tut mir leid, aber ich möchte keine 5 EUR bezahlen um etwas zu verschenken zu können.

20220601_090123.jpg
 
EDIT: Sehe gerade, dass ich noch nicht die ausreichenden Rechte habe, PNs zu empfangen. Tut mir leid, aber ich möchte keine 5 EUR bezahlen um etwas zu verschenken zu können.
Hallo Jan,
sobald du 15 Beiträge geschrieben hast, wird die Funktion freigeschaltet, kostenlos! 6 Beiträge hast du schon!
 
Zurück
Oben Unten