• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Mahlzeit ihr immer Hungrigen,

hier nur ein kurzer Pausenbericht aus meinem arbeitsreichen Strohwitwer Daseins.

Aufbau:
Laugensemmel oben
Süßer Hausmachersenf
Weißwurscht
Krautsalat
Obazda
Laugensemmel unten

Guten Appetit.
Collage 2022-06-04 14_37_54.jpg
Collage 2022-06-04 14_38_47.jpg
Collage 2022-06-04 14_40_01.jpg
Collage 2022-06-04 14_40_42.jpg


Das war ein feines Päuschen kann ich euch sagen.

Liebe Grüße
Euer
Burgerbärt
:anstoޥn:
 
Grüß Gott BavariaBärt, feiner bayovarischer Pausensnack :thumb1:
Und ditte als Bärliner......schäm dir was :D
Ich nahm an das ultimative Stadtfutter wäre C-Wurst ;)
 
Ja, es gibt echt Schlechteres als Pausensnack🤭.
Genieße das Strohwitwerdasein😏.
 
Da hast du ja wieder was angerichtet, einsamer Bärt. :D Ich fänd es auch lecker.:anstoޥn:
 
Moin Break-Bärt,
da hast Du wieder astrein einen ´rausgehauen! :mosh: :sabber: :thumb2: :prost:

ich habe gleich mal ein Bookmark gesetzt, das muss nachgemacht werden.

(wenn ich alle meine Bookmarks auf "Prio 1 mit 3-fach sabber :sabber::sabber::sabber:" eingrenze und chronologisch abarbeite dann ist so 2024 realistisch - aber DAS wird vorgezogen! :woot::D)
 
Ist der Bär allein, macht er essen ganz ganz fein.
Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
 
Grüß Gott BavariaBärt, feiner bayovarischer Pausensnack :thumb1:
Und ditte als Bärliner......schäm dir was :D
Ich nahm an das ultimative Stadtfutter wäre C-Wurst ;)
Currywurscht jeht natürlich och imma Frank, aber meene Beste hatte noch die Laujenschrippen jeholt und die weeßen mussten wech.
Ja das kann man genau so machen :sabber:
Ich denke auch mal öfter.
Ja, es gibt echt Schlechteres als Pausensnack🤭.
Genieße das Strohwitwerdasein😏.
War zwar erst 4 Tage alleine unterwegs, aber zu Hause alleine ist auch noch mal was anderes.
Da hast du ja wieder was angerichtet, einsamer Bärt. :D Ich fänd es auch lecker.:anstoޥn:
Ick schwör.
Ich bin heute auch wieder Strohwitwer.
Über den Punkt des Essens bin ich aber schon weg 😅
Anhang anzeigen 2846373
Später noch ein kleines Hüngerchen. Dann kannst du mir so einen Wecken schicken :)
Du chaarfer Schürzenjäger du.:roll::anstoޥn:
Sven, was soll er denn einsamen? 🙄 Und vor allem bei wem? 🤪🤣 Er strohwitwet doch.
Boah Frank, ich hab mich glaub ich gerade nass gemacht. :rotfl:
Als Urbayer müsste ich dich jetzt eigentlich ans :crucified: nageln lieber Norbert. A Obazda aus da Bixn😯 Aber als Strohwitwer hat man natürlich ned sooooo viel Zeit😁 :durst: von daher, volle 10 Punkte für deinen BBB👌
Mit :crucified:habe ich tatsächlich ganz fest gerechnet, hab die Wurst ja schließlich auch gehäutet und gebraten, un den Obazda hatte ich mir weniger sorgen gemacht.:DS:
Ich weiß gar nicht was du hast.
Er hat doch alles gehabt: erst was aus der Bixn und dann noch die Wurst im Darm... 🤣🤣
Boah, da hilft nur saufen.:lach::trinkbrueder-smilie_text
Moin Break-Bärt,
da hast Du wieder astrein einen ´rausgehauen! :mosh: :sabber: :thumb2: :prost:

ich habe gleich mal ein Bookmark gesetzt, das muss nachgemacht werden.

(wenn ich alle meine Bookmarks auf "Prio 1 mit 3-fach sabber :sabber::sabber::sabber:" eingrenze und chronologisch abarbeite dann ist so 2024 realistisch - aber DAS wird vorgezogen! :woot::D)
Mit den Bookmarks geht's mir ganz ähnlich wie dir.
Apropos Breakbärt :grin:
good vibes dance GIF by @SummerBreak

Feines Häppchen Strohbärt 🥲

Ich hoffe es war vor zwölf...;)
Nööööö, war ja kein Breakfast.:party::grin:
Man beachte die putzigen Senftütchen. So sind's, die Preußen. 🙈
Dir sind ja nun mal immer bei die Würschtel dabei.;-)
Ist der Bär allein, macht er essen ganz ganz fein.
Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Weest ja wie dit läuft Totti.
A Laugaweisswurschdweggle :love::love:
Legger:messer::messer:

Siggi

Ich danke euch allen janz dolle und außerdem ist Mann ja mit euch Verrückt zum Glück nie allein.

So, nu mach ick mir noch watt zu Futtern, bis gleich.

:anstoޥn:
 
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass du dein Strohwitwerdasein so richtig genießt ... ;) gut so ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten