• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung Go Anywhere mit Katerfrühstück

G

Gast-a8b3lM

Guest
Da es gestern spät und alkoholreich gewesen ist, grille ich mir heute ein Katerfrühstück auf meinem neuen Weber Go Anywhere. Beim Stocki bestellt und blitzschnell geliefert bekommen - vielen Dank!

Hier ist das kleine Prachtstück, das mir in Zukunft die Urlaubsreisen und schnellen Direktvergrillungen versüßen wird.

CIMG3606.jpg


Ein halber Weber AZK reicht völlig. Deckel zu, Vents auf und erstmal die Produktionsrückstände rausbrennen. Stinkt ganz schön...

CIMG3607.jpg


Deckel auf und die kleine Lodge Temperatur nehmen lassen. Die paßt wirklich perfekt auf den GA.

CIMG3608.jpg


Speck auslassen.

CIMG3609.jpg


Drei Eier mit Salz, Pfeffer, Muskat und Schnittknoblauch verquirlen, etwas Mineralwasser dazu und alles in die Pfanne gießen.

CIMG3610.jpg


Die Pfanne in den inditekten Teil verlegen und die Eier stocken lassen, dabei ab und an die Masse schieben. Die Würstchen fränkischer Art über der Glut grillen.

CIMG3611.jpg


Würstchen fertig, Rührei fertig!

CIMG3612.jpg


Es ist angerichtet...

CIMG3613.jpg


Geil, so ein Frühstück aus der Pfanne. Gusseisen regelt!

Zum Go Anywhere: sehr einfach im Handling und extrem kohlensparend! Ein klasse Teil!!! :prost:
 
Ein Frühstück nach meinem Geschmack . Ich glaube Strom brauchst du zum kochen auch nicht mehr. Schön wenn die Familie wieder Zuwachs bekommen hat. Macht sich gut der Kleine .

:prost: Kai
 
Moin , glückwunsch zum neuen Grillgerät. Klein und niedlich.
Das Katerfrühstück ist Dir gelungen. Aber diese Mengen? Du kannst spussel fast Konkurenz machen :)
Gute Besserung. Bei mir liegen mal wieder Ribs auf dem Grill:prost:
 
Zum Go Anywhere: sehr einfach im Handling und extrem kohlensparend! Ein klasse Teil!!! :prost:


Moin ,

nachdem ich gestern Abend Armins GA live erleben durfte....

Bisher dachte ich immer - Spielzeug -
Aber das Teil ist echt klasse !

Und....gute Besserung.....


:prost:
 
...der Go Anywhere reizt mich schon lange.... GöGa will einen....

ich kann mich hotte nur anschließen, dachte auch immer, das kleine ding ist doch nur spielzeug. ganz gewaltiger irrtum!
hol deiner frau den go anywhere, so lange es ihn noch gibt (laut stocki ausgelistet!), volker! und gruß in die kochecke! :prost:
 
Schöner kleiner Grill, nur beim Preis vom GA hier in Deutschland wird mir schlecht...
Aber das ist ja ein altbekanntes Thema... :pfeif:
Klasse Frühstück :pfanne:
 
Eindeutig zu viel Toast....aber sonst ein herrliches Frühstück....:grin::grin:
 
ich kann mich hotte nur anschließen, dachte auch immer, das kleine ding ist doch nur spielzeug. ganz gewaltiger irrtum!
hol deiner frau den go anywhere, so lange es ihn noch gibt (laut stocki ausgelistet!) [...]

Auch laut Weber Deutschland offiziell aus dem Sortiment, ich hab die Tage angefragt. Allerdings in anderen Ländern, insbesondere auf der Insel, auch weiterhin (und sowieso günstiger) erhältlich. :grin:

Hätte ich nicht schon einen Smokey Joe, würde ich auch den Go-Anywhere kaufen. :cook:
 
Willkommen im Club der Beautycase-Griller!

Klasse Einweihung!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ein Frühstück nach meinem Geschmack,

und Gratulation zum Sportgerät
 
Schönes Frühstück, ABER...

...wenn ich nen Kater hab, ist Nahrungsaufnahme erstmal nicht angesagt, zumindest nicht vor 16.00UHR:grin:

Glückwunsch zum Nachwuchs
 
Zurück
Oben Unten