• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Penang Malaysia [!wieder dahoam!]

@all:

Danke - es freut mich wenn´s Euch gefallen hat.
Nach 14:00 h Schlaf (Koma-ähnlich) bin ich nun wieder im Büro...

:motz: :motz: :motz:
 
Toller Bericht! :thumb1:
Mit nur leichtem Hunger wird es aber schon schwierig die Teller-Bilder anzuschauen.

Wie viel Minütchen braucht denn ein Hähnchen im Tandoor-Höllenfeuer?
 
Echt toll gemachter Bericht. Das macht Laune auf mehr.
Wann kommt die Fortsetzung?
 
die letzten Tage dachte ich bei dem Schei**wetter hier: "in den Thread guckste nicht rein, dass frustruert nur..." und tatsächlich schon zum zweiten Mal die Fotos angeschaut und Tränen in den Augen :sad: um es mit den Worten von Wuki zu sagen "hammergeile Fotos" :) Arbeiten, wo andere Urlaub machen :lolaway: habt ihr noch einen Job frei, ich möchte da auch hin und in kurzen Hosen rumlaufen und lecker essen gehen :)
 
Zurück
Oben Unten