• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich lebe noch

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe lange nichts geschrieben. 8-)
JaJa, nach Karneval melde ich mich wieder öfter.:biggrinsanta:
Will Euch aber nicht mein Schichtfleisch vorendhalten. Auch wenn es schon etwas Älter ist.:motz:
Ich gelobe Besserung.

DSC00288.jpg


DSC00292.jpg


DSC00293.jpg


DSC00304.jpg


DSC00305.jpg


DSC00306.jpg


DSC00307.jpg


DSC00311.jpg
 
Hallo Jörg,

schön was von dir zu lesen, hatte mir schon gedacht das du im Karnevalsstress bist.

Wir gehen dieses Jahr wohl auch wieder zum Umzug nach Osterfeld.

Schönes Schichtfleisch, hatte ich am Woende auch gegessen, das rockt.:prost:
 
Hy Alex

Findest mich auf dem ersten Wagen hinter dem Stadtprinzenwagen(den haben wir auch gebaut) da wo es nach gegrilltem riecht8-)
 
Was ist das Grüne auf deinen Bildern!? Bei uns ist da alles weiss - seit Wochen! :puke:

Schönes SchiFlei!

Helau! Alaaf! Am Arsch am Mittwoch is alles vorbei! Dat is priiiiima!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Jörg,

schöner Wagen. Sind heut beim Kinderkarnevalsumzug in Osterfeld, evtl. morgen dann beim "normalen" Umzug in OB. Das steht noch nicht genau fest.

Viel spass und Helau und Allaf:prost:
 
Mensch, den GrillGott gibts auch noch !

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Legga Schichtfleisch hast Du da gezaubert. :thumb1:

Aber sag mal, wo ist (war) denn der Grillplatz auf dem Wagen ? :pfeif:
 
In der Hütte

0151_495_0027321854-0055786487_JPG.jpg


DSC00430.jpg


Hier noch ein Bild vom Auflieger mit der Wildsau vom Obelix

DSC00383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jörg,

war am Samstag in Osterfeld beim Kinderkarnevalsumzug, meiner meinung nach der beste hier im Ruhrgebiet.

Euren Wagen hab ich gesehen, Dich und den Grill leider nicht.

Der Wagen sieht in echt nbesser aus als auf den Bildern hier, respekt, habt Ihr toll hinbekommen.:prost.
 
@Alex

Hy Alex
Schau mal hier:8-)
Unbenanntes Dokument
kurinnrw.de ist eine Onlinezeitung.
Lesen, dann unten auf Filme, dann auf Fotos.
Da findest Du jede Menge Bilder.
Die Zeitung kommt jeden Mittwoch neu und mann kann noch auf Vorwoche klicken.
Ich bin jetzt erstmal für eine Woche in Ö.:abfahrt:

Ps: Danke für das Lob.
 
Zurück
Oben Unten