• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Besuch, Simpson2101 zu Gast

bullrich

Youtube-Bot
Der Sandro alias Sipmson2101 war heute zu Gast und hat seinen Weber OTG 57 -Bulli- pimp abgeholt :gs-rulez::grin:

Kurzer Rundgang in Bullis Grillmuseum und eine kleine Kuegeleinweisung zwecks Temperatursteuerung, danach noch ein paar Bratwürst vom Sandro auf dem Medium Egg gebrutzelt.

Die Gögas haben wir zum Kaffeetrinken verdonnert :D


Hier noch ein paar Abschlussbilder :prost:

sim.jpg


sim1.jpg


sim2.jpg


und die Mädels machen die Augen zu :D

sim3.jpg


sim4.jpg


sim5.jpg



Lecker wars....

:prost:
 
:gs-rulez:
 
Respekt.

Bulli ist der User mit definitiv dem höchsten Durchlauf an Grills aller Zeiten.

Das gibt einen Orden.
 
P.S. die Füsse wurden von innen verschraubt :D

ah ha...:thumb2: that´s all ???

Gruß Klaus[/QUOTE]

Nein, das war nicht alles !

da wurde mit Herzblut gearbeitet, liebe zum detail... eigentlich unbezahlbar 8-) die Holzgriffe steuern auch noch den Anteil mit bei !

sowas bekommt man(n) heutzutage nicht mehr !

Das war noch Qualität, handmade in USA :grin:
 
Servus,


jetzt sag aber nicht du hast für die Kugel noch Geld, Euro, Schotter, Asche, oder Kohle bekommen.
Lustig1.gif



Du hast den Kerle doch Genötigt oder Erpresst. Das geht aber nicht mit rechten Dingen zu.
nein.gif




Und das hier mit Herzblut daran gearbeitet wurde, beweisen ja diverse Bilder
Lustig1.gif







Gruß
Siggi
 
Wer von Euch hat eigentlich zwei Frauen?

:prost:
 
Erinnert mich irgendwie an diese beiden hier :trinkbrüder:.

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Habt ihr hierfür Modell gestanden? :grin::grin::grin:



42902d1266607086-grillsportverein-besuch-simpson2101-zu-gast-sim2.jpg
 
TaTa, hab ja was gefunden und zwar den Fred hier.

Also der mit den zwei Wei.... äh Frauen bin ich. :motz:
Das eine is meine Schwägerin oder Schwester meiner Göga, das kann man halten wie man will.

Danke nochmal an Bulli, für das Bier, den Grill, den Rundgang und und und:grin:




.
 
Zurück
Oben Unten