• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilis in Regensburg und Umgebung

die wirst du in einem Asia-Shop leider nicht finden :( Habanero und Jalapeño habe ich schon in Spezialitätengeschäften gesehen, ebenso bei Metro oder bei Geschäften für exotisches Obst und Gemüse, sicherlich gibt es auch einen Shop für "Afrikanische Lebensmittel" bei euch, da kannst du es auch mal versuchen
 
Probier es doch mal in der Markthalle am Dachau Platz?
Wenn die da keine haben, dann kann der Gemüsehändler dir aber vielleicht welche besorgen...
Oder du bestellst die Jalapenos beim Olbrich- musst mal die SuFu quälen...
 
Zurück
Oben Unten