• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürzmühlen und Streuer

Ich war die Woche über mal beim Schweden, und meine etwas in der Art für relativ günstiges Geld gesehen zu haben - ohne mich allerdings an dem Tag wirklich dafür interessiert zu haben...!
:prost:
 
die gibt es auch bei Amazon für diesen Preis...

http://amazon.de/Gewürzmühlen-Set-20tlg-Edelstahl/dp/B001EV6XQO

Ich hab die auch, sind nicht mal schlecht - wenn man bedenkt, dass ein Teil somit nicht mal 2,50 kostet...

Ich frag mich, was dir sonst noch vorschwebt mit guter "Preis/Leistung"?

Viele Grüße
laberkram

Der Preis ist da TOP, aber ich meinte damit nicht nur dieses Paket, sondern allgemein ....Was könnt ihr mir empfehlen....mit einem guten Preis/Leistung.
Aber wenn du das hast sag mal ist das auch mit Streuer oder ist es nur für die Mühle gemacht die Gläser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee - Streuer ist da leider nicht dabei.

Ich hab mich auch gefragt, wie man auf 20-teilig kommt.
- 8 Gläser
- 4 Deckel (für die Gläser, welche ohne Mühle sind, also zur Aufbewahrung)
- 4 Mühlen und
- 4 Deckel für die Mühlen.

Die Aufsätze lassen sich schnell tauschen (Schraubverschluß).

Ich hab's für Chilli-Flocken, getrockneten Rosmarin, Thymian etc.
Pfeffer weiß und schwarz hab ich andere (etwas größere) Mühlen.
Und für grobes Salz hab ich auch eine größere transparente Mühle.
Die Dinger fahren bei mir auch regelmäßig mit in den Urlaub...

Kannst es bestellen, falls es dir nicht gefällt, kannst es immer noch Schwiegermuttern schenken. Bei WMF kostet eine solche Mühle ca. 35€. Das ist dann zwar eine andere Quali - aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden. Sie erfüllen ihren Zweck und sind nicht ganz hässlich...:grin:

Gruß
laberkram
 
Habe die Mühlen auch seit einem Jahr in Gebrauch. Funktionieren ganz gut. Bei dem Preis macht man auch nichts verkehrt. :thumb1:
 
Wo hast du es für 8,99 bekommen dann will ich es auch haben

Liebe Grüße

Djahni
 
Zurück
Oben Unten