• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen 9 - 2024 Back to the Schloss. 13.09. - 15-09.2024!!!!!

lippi112

Mr. PussyCUT
5+ Jahre im GSV
Moin Leute
Hier die erfreuliche Kunde.
Wüllmersen 2024 ist fix gebucht. Termin eine Woche früher als Hoss ihn angekündigt hat.
13.09. - 15.09.2024!
Alle Infos, Meldungen und Neuigkeiten laufen jetzt über diesen Fred. Bleibt gespannt.
Euer Orga-Team vom Wahnsinns Event
 
Ich sach mal, ich bin dabei :D
Danke @lippi112 und Crew :mosh:
 
Eben entdeckt, das planen wir doch gleich mal ein.
 
Das klingt jetzt aber irgendwie komisch, Eckhard. 🤔
Tach Daniel. Manchmal bin ich halt komisch. WIR sind ja gerne in Bodenfelde mit euch. Aber wir möchten auch dieses Wasserschloss kennen lernen. Klappt bestimmt. Jetzat freuen wir uns auf das Badehosen, Ficki Ficki, Cocktail, was weiß ich OT. Liebe 💘 Grüße.
Eckhard und Barbara
 
Ich hebe auch die Hand, die FickiFicki Bar macht bestimmt Lust auf mehr 😆
 
Zurück
Oben Unten