• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tortenring für Minion Methode bei Aldi-Süd ab 11.03.2010

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hallo werte Spitzensportler,

nachdem ja am Wochenende eine neue Grilltechnologie für Aufsehen gesorgt hat:

http://www.grillsportverein.de/foru...rallel-pulled-pork-schulter-vs-nacken.124617/

... bin ich mal so frei und weise auf den aktuellen Aldi-Süd Flyer hin.
Dort gibt es ebenfalls einen Tortenring aus VA, so ähnlich wie ihn DJ verwendet hat.
Also grundsätzlich für alle Kugler interessant.
Der Ring ist anpassbar zwischen 16 und 30 cm

ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 11. März


Und für 3,59 Euronen ein echter Schnapper.

Das mit der Mikrowellen-Unterlage müsst ihr dann aber selber hinbekommen...

:gs-rulez:
 
Hallo werte Spitzensportler,

nachdem ja am Wochenende eine neue Grilltechnologie für Aufsehen gesorgt hat:

http://www.grillsportverein.de/foru...rallel-pulled-pork-schulter-vs-nacken.124617/

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT !

Das ist nix neues und nicht auf meinem Mist gewachsen!
Tortenringe geistern schon länger hier durchs Forum!!

Z.B. hier für die Wok-Abteilung : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fisch-und-veganerkram-geduenstet-nicht-gekocht.96101/

Für Minion habe ich das hier auch schonmal gesehen finde aber den Beitrag nicht mehr !!

Gruß DJ
 
I war heut beim in A beim Hofer und hab des Trumm wieder wegglegt weil i ma denkt hab sowas brauch i eh ned. Aber für die Minion-Methode is ja des hervorragend geignet! Muß her des Teil :mosh:
 
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT !

Das ist nix neues und nicht auf meinem Mist gewachsen!
Tortenringe geistern schon länger hier durchs Forum!!

Z.B. hier für die Wok-Abteilung : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fisch-und-veganerkram-geduenstet-nicht-gekocht.96101/

Für Minion habe ich das hier auch schonmal gesehen finde aber den Beitrag nicht mehr !!

Gruß DJ

hehehe, Dirk - das bezog sich eigentlich mehr auf die Anordnung der beiden Fleischbrocken. Deswegen auch der Hinweis mit dem Mikrowellenteil.

In der Tat geistern die Tortenringe schon länger rum...
 
Zurück
Oben Unten