• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich hab`s getan Rinderfilet mit Beilage

Bongo

Militanter Veganer
Hallo zusammen - ihr wolltet Bilder - Ich habe versucht zu grillen!
Gekauft wurde beim Metzger [leider vergessen das Original zu knippsen] sorry:biggrinsanta:
1,3 Kg Rinderfilet.
eingeleget in eine Marinade aus Ölivenöl, Limettenöl, Chillies, Knoblauch, Pfeffer und Salz. Gestern Nachmitag
SANY0131.JPG

Ergebnis heute Nachmittag
SANY0134.JPG

Gemischter Salat mit Oliven - Büffelmozarella - Peperonis. Kartoffel mit Grillgewürz mariniert.
SANY0136.JPG

und ab auf den Grill damit.
SANY0137.JPG

SANY0138.JPG

Ich konnte es kaum erwarten, das Fleisch sah wunderbar aus, etwas dünn geschnitten, aber gut.
SANY0139.JPG

SANY0140.JPG

Das Ergebnis meiner Göga und mir schmeckte es hervorragend.:durst:

Grüße aus Wegberg
 
Hallo Bongo

Hat der MdV das Filet schon so klein geschnitten?

Aber Du hast ja noch das beste draus gemacht. :grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Versuch das Ganze mal ohne Marinade.
Dann schmeckt Fleisch auch nach Fleisch.

Aber Göga hat es geschmeckt - was will man mehr?

:grin:
 
Ich finde, das Fleisch sieht zum reinbeißen aus :thumb1:

Muss ja nicht jeder das Rinderfilet gleich zubereiten, obwohl ich es ebenfalls pur und am Stück zubereiten würde.

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
aaaaachhhh was tuuuht der grill noch glänzen :sun:

aber RESPEKT !!!

für den anfang gleich auf 1,3 kilo rinderfilet sich zu versuchen!!! :thumb1:


weiter so :thumb2:

sieh auf jeden fall gut aus & wen's au no g-schmeggt hat:messer::mosh::clap2:
 
Moin Bongo,

schönes Frühstück, was Du mir da gezaubert hast...! :grin:
So ein paar Scheibchen jetzt, das wäre keine Sünde :sabber:
Weiter so und :prost:!
 
Nein! Leider nicht drauf geachtet. War vom tollen Fleisch geblendet.
Nächster Schnitt wird kein "Carpaccio". Versprochen.
 
Saubere Arbeit


und jeder lernt noch!!!!!!!!:gs-rulez:

Grüßle

Hajo aus Baden
 
Hallo Reiner,
schöne Vorstellung Deiner Erstvergrillung, ich hoffe wir werden bald mal eine gemeinsame Aktion veröffentlichen. :domina:

Liebe Grüße Axel
 
Zurück
Oben Unten