• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen gemacht.

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Habe heute von nem pensionierten Metzger (der machte bisher noch ab und zu was für den Heimbedarf) nen Wurstfüller bekommen.
Neulich fragte er mich, ob ich Interesse an so nem Teil hätte, weil er 2 Stück hat und 1 reicht ihm.

Logo!

IMG_0061.JPG


IMG_0062.JPG


IMG_0066.JPG


IMG_0067.JPG


IMG_0068.JPG


Das Teil stand die letzten 5 Jahre im Keller und braucht deshalb ne Reinigung.

Preis:

1 Hefeweizen!!!!!

Ich bin zufrieden und er auch :thumb1:
 
Glückwunsch - wenn es Suppe regnet muss man einen Löffel dabei haben ;-)
 
Glückwunsch !!!!!!

Freu mich für Dich Mark.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Es gibt auch gute Tage Mark.
Und ab und zu gibt es noch wahre Gönner...

Bin auf den ersten Einsatz gespannt.
 
Klasse, Volker,

die sieht aus wie die kleine Minnie von Trespade, und die bekommst
Du neu kaum unter 140 Euro. Ist unverwüstlich das Teil.

Gruß,
Uwe
 
Sag deinem pensionierten Metzger daß er das Pfandgelt für die Bierflasche behalten kann.:prost: Ich habe vor neun Jahren 350 DM für solch einen 3 liter Wurstfüller von "Trespade" bezahlt. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und wünsche dir gutes gelingen.

Gruß Volker
 
Klasse, Volker,

die sieht aus wie die kleine Minnie von Trespade, und die bekommst
Du neu kaum unter 140 Euro. Ist unverwüstlich das Teil.

Gruß,
Uwe


H A L L O, m e i n N a m e i s t MARK.

:grin:

Edithsche sagt: Danke Bulli :prost:
 
Servus Mark,

Gratulation!
Ich freue mich auch für dich.
Besonders, dass 10mm lange Tülle a dabei ist. :thumb2:

Zeus
 
Zurück
Oben Unten