• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allgemeine Frage z.Thermometer ODC=China

datenjack

Vegetarier
Hallo Männer`s

mal ne Frage, hab mir ein Thermometer besorgt das ich in meinen Gasi einbauen möchte - zusätzlich.

Ist von ODC -dürfet aus dem Rover sein oder so

Maße 5cm Durchmésser der Uhr und Fühlerlänge ca. 6 cm

Nun meine Fragen

- macht es was aus wenn das Thermometer mit im Garraum ist, da es ja eigentlich ein Deckelthermometer darstellt .-evtl. Glasbruch oder keine genaue Temperaturanzeige mehr ???

- Und warum eigentlich die Thermometer aus China sind ???
wo wird ODC eigentlich produziert???

Gruß und Danke :grin:
 
- macht es was aus wenn das Thermometer mit im Garraum ist, da es ja eigentlich ein Deckelthermometer darstellt .-evtl. Glasbruch oder keine genaue Temperaturanzeige mehr ???

Wenn das Thermomter nicht dafür ausgelegt ist wirst Du nicht viel Freude dran haben. Es könnte das selbe wie auf dem ersten Bild hier passieren. Hier hing das Thermometer genau im Abgasstrom.

Ein Deckelthermometer könnte die Themperatur im Garraum abkönnen muss es aber nicht. Dafür gibts eigentlich Backofenthermometer.
 
Zurück
Oben Unten