• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer will ins Fernsehen? Wetten dass....

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gerade per Mail bekommen:

BURGER KING® - Geschmack ist KING - www.burgerking.de


Bist du Experte am Grill? So gut, dass du darauf wetten würdest? Dann reiche jetzt deine Idee für eine Grill-Wette als Video oder als kurzen Text ein.

Die Wette muss einfach etwas mit Grillen zu tun haben - ansonsten ist alles erlaubt, was Spaß macht.

Überzeug uns und alle burgerking.de Besucher mit deiner Wette. Mach mit und lass deine Wettidee bewerten. Ruhm und Ehre winken für deine Kreativität!

Außerdem werden die besten Wettvorschläge beim ZDF eingereicht. Und mit etwas Glück schafft es deine Idee bis in die Sendung.
 
Ich nicht, mag den Typen nicht und da ich keine Frau mit engem Kleid und dicken Hupen bin, lässt der mich eh links liegen :motz:
 
Ich habe gedacht: Das macht der Leberkas bestimmt net, der hat die Nase voll von BK.....
 
Der Gottschalk nervt mich eh nur. Leider habe ich auch keine Idee für eine Wette - also wird das mit mir nix.

Es sei denn, Michelle ist an einer privaten Grillsession interessiert.... :D:D:D
Da liegt Kreativität in der Luft! :muhahaha:

SmoKing
 
Zurück
Oben Unten